agree. bitte maro, bitte.ping-pong-alex hat geschrieben:offtopic : Lieber Maro, auch wenn für Dich die Guten und die olle Tante keinen Haupt - oder Nebenwiderspruch darstellen;
mir tun jedes mal die Augen weh, wenn ich dieses seltsame Wappen sehen muß.
Sei mal so tolerant und entferne das Teil im Sinne der überwältigenden Mehrheit der hiesigen User des Forums.
Danke
Tennis Borussia vs. Reinickendorfer Raubwild - Ticker!
-
-
du magst erna, wir nicht. und wie jemanden ein wappen stören kann ist ne gute frage. aber nen paar feinde braucht man doch oder nicht. und mit dem wappen verbinde ich nen verein und mit dem verein verbinde ich die fans. und ich habe schon genügend scum getroffen und daher wir mir immer schlecht wenn ich das wappen sehe.
Ostwestfalen, Idioten...
Ich komme ganz gut ohne Feinde aus, auf jeden Fall im Fußballbereich...Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:du magst erna, wir nicht. und wie jemanden ein wappen stören kann ist ne gute frage. aber nen paar feinde braucht man doch oder nicht. und mit dem wappen verbinde ich nen verein und mit dem verein verbinde ich die fans. und ich habe schon genügend scum getroffen und daher wir mir immer schlecht wenn ich das wappen sehe.
Und zum Thema Fans: nachdem, was hier in den letzten Tagen über einen Teil der TeBe-Fans geschrieben wurde, hat sich für mich einiges relativiert. Offenbar gehen ins Mommse etliche Leutchen, die auch im Olympiastation gut aufgehoben wären.
Aber ich bin ja schon wieder still, bin nur recht enttäuscht. Habe nicht damit gerechnet, daß das Zeigen von Sympathie einem anderen Berliner Verein gegenüber so auf Ablehnung stoßen würde.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Mir gehen ja solche Symbolismen völlig am Arsch vorbei,vom mir aus kannst du die Wappen sämtlicher Hassvereine nebeneinanderstellen und Groundhopping betreiben bis der Betze über dir zusammenkracht.Mehr als ein zynisches Grinsen wird das nicht aus mir herauskitzeln.Das du die Wappen, übrigens für mein optisches Empfinden viel zu riesig und zu klotzig geraten, wieder rausgenommen hast ist ein Beweis das, da wo dein Rückgrat sein sollte, schlabbriger Gallert wabert.Arbeite daran...ohne jedoch die Fähigkeit zur Selbstkritik über Bord zu kippen.Ich würde ja zur Freude aller aus Trotz und Spass an der Freud noch ein Försterwappen danebenpappen 

Nun wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen! Hier gibt es genügend Leute im Forum, die ihr Ding durchziehen, ohne auf die Argumente oder Befindlichkeiten der anderen zu achten. Dass Maro nicht dazu gehört, find ich ziemlich in Ordnung. Und Rückgrat erkennt man nicht daran, ob man aus Rücksicht auf andere eine Signatur ändert, oder nicht (zumindest nicht bei so einer Signatur). Damit schießt du definitiv über das Ziel hinaus, warhead!Warhead hat geschrieben:Das du die Wappen, übrigens für mein optisches Empfinden viel zu riesig und zu klotzig geraten, wieder rausgenommen hast ist ein Beweis das, da wo dein Rückgrat sein sollte, schlabbriger Gallert wabert.
(Obwohl ich das mit dem Köpenicker Wappen zumindest als kurzzeitige Reaktion auch ziemlich lustig gefunden hätte.)
Ich habe meine Signatur nach Kritik im Forum und beim Spiel in Lichterfelde geändert; hatte ich aber eh vor, um das morgige Exodus-Konzert zu feiern. Was das mit fehlendem Rückrat zu tun hat, verstehe ich nicht, denn in der Unterzeile stehe ich nach wie vor zu meiner Herthasympathie.Warhead hat geschrieben:Mir gehen ja solche Symbolismen völlig am Arsch vorbei,vom mir aus kannst du die Wappen sämtlicher Hassvereine nebeneinanderstellen und Groundhopping betreiben bis der Betze über dir zusammenkracht.Mehr als ein zynisches Grinsen wird das nicht aus mir herauskitzeln.Das du die Wappen, übrigens für mein optisches Empfinden viel zu riesig und zu klotzig geraten, wieder rausgenommen hast ist ein Beweis das, da wo dein Rückgrat sein sollte, schlabbriger Gallert wabert.Arbeite daran...ohne jedoch die Fähigkeit zur Selbstkritik über Bord zu kippen.Ich würde ja zur Freude aller aus Trotz und Spass an der Freud noch ein Försterwappen danebenpappen
Muß ich etwas tun oder belassen, wenn ich damit anecke, nur weil ich glaube, im Recht zu sein? Gehört nicht Rücksichtnahme zu einem zivilen Miteinander dazu?
Und warum soll ich andere Wappen dazu nehmen, wenn die dazugehörigen Vereine mich nicht interessieren?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?