Sodele... das wird hier sicher nicht, wie beim Babelsbergspiel, aber für aufstellung und Tore sollte es reichen!
Ich mache neue Postings, wenn was passiert...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sodele... das wird hier sicher nicht, wie beim Babelsbergspiel, aber für aufstellung und Tore sollte es reichen!
Schon mal vorab: ein herzliches Danke schön !!!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sodele... das wird hier sicher nicht, wie beim Babelsbergspiel, aber für aufstellung und Tore sollte es reichen!
Was die Aufstellung angeht, so habe ich mir das mal nach den Positionen aus den Fingern gesogen, also nicht wundern, wenn was nicht stimmt!
/edit ... soll heissen, ich habe die Spieler von David und sie den Positionen zugeordnet.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
TeBe mit einer Chance durch Lemcke, der flach von der Strafraumgrenze abzieht - der Keeper der Füchse klärt allerdings zur Ecke. War wohl auch die einzige des Spiels...
TeBe laut David mit ein wenig mehr Ballbesitz, aber mit den üblichen Abstimmungsproblemen im Mittelfeld und den dadurch resultierenden Fehlpässen. Im Zweifelsfall kommt dann der lange Ball und das wird bekanntermaßen selten was...
... und lediglich eine weitere Chance zu vermelden: Ein Kopfball von Lemcke, allerdings direkt auf den Mann und somit nicht erfolgreich.
TeBe inzwischen mit deutlich mehr Ballbesitz, allerdings sind die Pässe zu ungenau, was zur Folge hat, dass die Ballanahme oft zu lange dauert, um ein schnelles Spiel aufzuziehen. Die langen Bälle kommen in den seltensten Fällen an...
Zuschauer schätzt David auf etwa 170.
Mehr News in der HZ oder bei Tor...