Erschleichung von Leistungen
@Philip
Ich bin im Grunewald aufgewachsen,dort ist es eher licht und luftig.
Du wolltest ein morbides Mayers-Höfe Szenario aufstellen,dann tu's auch.Mein Himmel ist nicht Beton,er ist auch nicht bleigrau,du siehst ihn erst gar nicht,du siehst eine zerbröckelte Hauswand,vom Zahn der Zeit vernarbt.Kein Kindergequietsche,kein Geschrei,niemand sagt etwas,der Alkoholiker aus dem dritten Hinterhof verprügelt seine Frau wortlos.Gerüche irritieren die Sinne des Besuchers.Ein madig-feuchter Odem wabert aus allen Wänden und Spalten des Hauses,ein Geruch dessen Mischung man als verfaultes Sperma,Sickergrube und drei Monate alten Kaffeesatz identifiziert.In heissen Sommern liegt diese Note wie eine schwere fieberschweissgetränkte Rheumadecke auf den Köpfen der Bewohner und skizziert eine finale Agonie...
Ich bin im Grunewald aufgewachsen,dort ist es eher licht und luftig.
Du wolltest ein morbides Mayers-Höfe Szenario aufstellen,dann tu's auch.Mein Himmel ist nicht Beton,er ist auch nicht bleigrau,du siehst ihn erst gar nicht,du siehst eine zerbröckelte Hauswand,vom Zahn der Zeit vernarbt.Kein Kindergequietsche,kein Geschrei,niemand sagt etwas,der Alkoholiker aus dem dritten Hinterhof verprügelt seine Frau wortlos.Gerüche irritieren die Sinne des Besuchers.Ein madig-feuchter Odem wabert aus allen Wänden und Spalten des Hauses,ein Geruch dessen Mischung man als verfaultes Sperma,Sickergrube und drei Monate alten Kaffeesatz identifiziert.In heissen Sommern liegt diese Note wie eine schwere fieberschweissgetränkte Rheumadecke auf den Köpfen der Bewohner und skizziert eine finale Agonie...
So...es ist vollbracht. Heut hat L-Wob nach 1Jahr und 1Monat wieder mal nen Finger gerührt. Es war GEIL.
Mein Einsatzort bis zum 31.01.07 ist in der nähe des Sportforums. Es ist ein alter Ostkindergarten, wo sogar die Chefs noch alte Stasis sind
Ick bin da als Putze zuständig und hab es geschafft die Gesamte untere Etage innerhalb von 1 1/2 Stunden zu staubsaugen und zu wischen. Die restlichen 4 1/2 Stunden habe ich mit Fressen, Trinken und Mukke hören vollbracht(*wir warn die besten unsrer Zeit* sing
). Sprich...Es ist perfekt für mich...Stasi...langeweile...Sportforum. Naja, die Kollegen(alle ausser die 3 Stasis sind 1€uro-Lobber) meinten ich soll morgen rechtzeitig da sein, weil sie schon länger auf ne 3.Person für Skat warteten. also...Morgen heisst es für mich ab zwölwe...18?Yo!20?Yo!23?WEG ! ! !
Mein Einsatzort bis zum 31.01.07 ist in der nähe des Sportforums. Es ist ein alter Ostkindergarten, wo sogar die Chefs noch alte Stasis sind

Freut mich für Dich. Du kannst Skat spielen? Verwechselst Du das nicht mit Mau-Mau?Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:So...es ist vollbracht. Heut hat L-Wob nach 1Jahr und 1Monat wieder mal nen Finger gerührt. Es war GEIL.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mail an die staatsanwaltschaft ist raus…
sehr gut, weitermachen.
…ok, das hat dich gerettetLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:(*wir warn die besten unsrer Zeit* sing)

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ist das da irgendwo beim Bezirksamt Lichtenberg??
Ich bin in der Gegend mal böse auf die Fresse geflogen,da sah ich diese Bücherei in der Platte,fragte ob ich mal die Toilette benutzen durfte,zeigte mein blutdurchtränktes Hosenbein"Naja,das ist hier eigentlich nur für Mitglieder,ich komm ja auch nicht in den Westen und mach dort die Aborte schmutzig"
Gnädigerweise liess man mich dann doch...ein Blick auf die Literatur reichte aus.
Kundschafter des Friedens...na wer wars??
Ich bin in der Gegend mal böse auf die Fresse geflogen,da sah ich diese Bücherei in der Platte,fragte ob ich mal die Toilette benutzen durfte,zeigte mein blutdurchtränktes Hosenbein"Naja,das ist hier eigentlich nur für Mitglieder,ich komm ja auch nicht in den Westen und mach dort die Aborte schmutzig"
Gnädigerweise liess man mich dann doch...ein Blick auf die Literatur reichte aus.
Kundschafter des Friedens...na wer wars??
Also, die Signatur steht da seid zwei Tagen, wie die von Knuddel-Denis auch. Schön, daß Du vor lauter Spammen kaum noch etwas mitbekommst...Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:maro...ich werd gleich ein hetzte-thread eröffnen wegen deiner Signatur![]()
![]()
das wird auf der Party geklärt...beim Flaschendrehn
:D:D:D

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?