Wie haben die Frauens gespielt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wahnsinn, dass die sogar antworten. und dann noch "ja,ja sie haben recht, vielleicht zeigen wir ja was, weil keine buli ist".

wow. eine sendung wird vielleicht was anderes erwähnt, dannach wieder das selbe gesülze.
Ostwestfalen, Idioten...
Warhead

Beitrag von Warhead »

ja ja heisst leck mich am Arsch
mr. bungle

Ich muss sagen, eine solch selbstkritische Antwort hätte ich nicht erwartet ("Eigentor", "aus dem Ruder gelaufen"........). Immerhin tut man so, als würde man die Anregungen Kundschaft ernstnehmen!;) Ändern wird sich natürlich nix.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis
Beitrag von Denis »

Das war bestimmt ein Praktikant ;-) Alteingesessene rbb-ler würden einfach gar nicht antworten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Warhead, für eine solche falxe antwort bekam ich schonmal ne Sperrung :D
*btt*
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die nun plötzlich OL oder ähnlcihes zeigen. Denke auch das wenn wir erfolgreicher Spielen würde und/oder in die 2.Runde des DFB-Pokals eingezogen wären, dann wäre auch das interesse durch den RBB größer
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

bla, bla, bla

Selbstkritik - wirkt lediglich von der Wortwahl her

Konsequenzen - wird es nicht geben

Weil - das nächste Gespräch mit Dieter H. ( trinkt er eigentlich noch die SandinoDröhung ? ) wartet.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
felix

Beitrag von felix »

cooler verweis auf die BuLi-freie sendung am 7.1. - da bieten sich die themen mit TeBe-bezug natürlich mal so richtig an!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

felix hat geschrieben:cooler verweis auf die BuLi-freie sendung am 7.1. - da bieten sich die themen mit TeBe-bezug natürlich mal so richtig an!
die haben ja nicht gesagt, dass was mit TeBe-bezug kommt. wenn keine buli ist, ist halt platz für mehr synchronschwimmen, kunstturnen und pferdedressur.
Ostwestfalen, Idioten...
mr. bungle

Was seid ihr alles für verbitterte Typen, dass ihr immer nur das Schlechte im RBB seht... Ich möchte nochmal auf die vielen Pferde-Specials (siehe entsprechendes Unterforum) erinnern, die dieser Sender im Programm hat!

Interessant wäre aber in der Tat die Gegenüberstellung der beiden Mail-Beantworter: Meiner behauptete, das Material sei bereits am Sonntag nach Saarbrücken gegangen und für den Sportpalast von vornherein nix geplant gewesen. Der andere Praktikant wiederum meinte, dass der Bericht nur aufgrund von schlechtem Zeitmanagement unter den Tisch fiel. Ja, wat denn nu?

Aber egal, das hier ist nicht der RBB-Fred... Back to the Eichkamp-Girls!
Den letzten Satz gewinnen wir!
peeka
Beitrag von peeka »

Konsequenzen - wird es nicht geben
Na - aber hallo...
Wie wärs mit:
"Herr Höppner ist nun in den Bereich: Raumpflege der Redaktionsräume gewechselt"
Antworten