TB-Gisi hat geschrieben:So langsam glaube ich, dass man bei TeBe ganz
andere Pläne hat, als den RL-Aufstieg.
Ich vermute, man will Tasmania den Rang ablaufen
in Berlin, als das unaufsteigbarste Team ...
Das würde selbst TeBe nicht schaffen. Tas hat diese Saison wieder vergeigt-das 4. oder 5. mal hintereinander 2.-das ist bitter.
Wo kann man die Platzierungen der letzten Jahre nachlesen?
TB-Gisi hat geschrieben:So langsam glaube ich, dass man bei TeBe ganz
andere Pläne hat, als den RL-Aufstieg.
Ich vermute, man will Tasmania den Rang ablaufen
in Berlin, als das unaufsteigbarste Team ...
Das würde selbst TeBe nicht schaffen. Tas hat diese Saison wieder vergeigt-das 4. oder 5. mal hintereinander 2.-das ist bitter.
Wo kann man die Platzierungen der letzten Jahre nachlesen?
Soviel ich weiss 5 mal Zweiter!
Erst hinter Hühnerhof
dann hinter Yesilyurt
dann hinter Preussen
dann hinter Lichterfelde
nun hinter SSV
Nee, so unaufsteigbar kann TeBe
wirklich nicht sein. Hoffentlich !!!
BlizzArd hat geschrieben:btw, was ist eigentlich aus herta-sprentzel geworden?
der leitet immer noch die rbb sportredaktion, unglaublich aber wahr! zudem konnte man seine geistigen ergüsse zuletzt als moderator bei der eishockey wm erleben (kennt ihr noch diese hoppel-poppel tor moderation? hammerhart!).
Loriot hat geschrieben: der leitet immer noch die rbb sportredaktion, unglaublich aber wahr! zudem konnte man seine geistigen ergüsse zuletzt als moderator bei der eishockey wm erleben (kennt ihr noch diese hoppel-poppel tor moderation? hammerhart!).
Zumindest während der 70er war er Erfolgsfan und gehörte bekanntermaßen auch zum Rosenthal-Team. Während der GG-Phase hat er aber wie kein Zweiter aus der Redaktion Gift und Galle gegen TeBe gespuckt - da kamen selbst Pohmann oder Witte nicht mit. Wie man hört, ist er ganz generell verbittert über den "modernen Fußball" und somit schon fast wieder ein Ultra. Aber ernsthaft, selbst wenn er das Zerplatzen der GG-Blase vorausgeahnt/herbeigesehnt haben und er sich dadurch bestätigt fühlen mag, macht das seine damalige Hetze keinen Deut besser.