Respect Gaymes Treffpunkt Sa, 9 Uhr Cantianstr.
Super cool alles gestern.....
... Danke Christian, danke TeBe, danke die Party Army und die LSVD allgemein.
And who are Erna? Fast alles war lila gestern. Der Stand sah super aus und war glaube Ich gut besucht. Wer zwischen die Plätze durchlaufen musste ist genau vorbei gegangen und wenn wir TeBe ladies und Party Army zusammenrechnen waren mindestens 40 Leute die mit Lila Trikots rumgelaufen sind. TeBe Ladies und Party Army auch prima Beispiele von Team Spirit, Fair Play und Respekt.
Hatte auch die Ehre gegen TeBe Ladies zu spielen. Wow sind die Fit und waren einfach 1 oder 2 Nummer zu gross für uns.
Great Day and great day for TeBe.
Was ein Engländer ohne Offenheizung mit einem D-land Trikot machen soll weiss Ich nicht aber meine Teilnahmemedallie trage Ich immer noch.
... Danke Christian, danke TeBe, danke die Party Army und die LSVD allgemein.
And who are Erna? Fast alles war lila gestern. Der Stand sah super aus und war glaube Ich gut besucht. Wer zwischen die Plätze durchlaufen musste ist genau vorbei gegangen und wenn wir TeBe ladies und Party Army zusammenrechnen waren mindestens 40 Leute die mit Lila Trikots rumgelaufen sind. TeBe Ladies und Party Army auch prima Beispiele von Team Spirit, Fair Play und Respekt.
Hatte auch die Ehre gegen TeBe Ladies zu spielen. Wow sind die Fit und waren einfach 1 oder 2 Nummer zu gross für uns.
Great Day and great day for TeBe.
Was ein Engländer ohne Offenheizung mit einem D-land Trikot machen soll weiss Ich nicht aber meine Teilnahmemedallie trage Ich immer noch.
- mr. bungle
ich danke eigentlich viel mehr euch. war echt begeistert das so viele von euch da waren und auch das was ich jetzt hier lese ist einfach nur cool zu hören. ich fand die gesamte veranstaltung auch mal richtig gut gelungen und wenn das ganze jetzt noch weiter so wachst und TeBe sein teil mit euch dazu tut... einfach nur klasse. schade das ihr es nicht in die zwischenrund geschafft habt, das wäre mal ne story gewesen. ja... und hier echt noch mal nen dank auch an die frauenmannschaft+betreuer, trainer und eltern... ohne diese unterstützung wäre es eigendlích gar nicht zu schaffen gewesen.
lg... der Praktikant
lg... der Praktikant
Die Schuhe fürs nächste Turnier putzen? Küche wischen? Als Taschentuch benutzen? There are so many possibilities, Doughnut Boy...make up your mind. Für guten Rat stehe ich gerne zur Verfügung. Hast ja meine mailadresseDoughnut Boy Andy hat geschrieben:
Was ein Engländer ohne Offenheizung mit einem D-land Trikot machen soll weiss Ich nicht

- mr. bungle
Gerade eben wurden im Rahmen der Berichterstattung über den CSD auf rbb Bilder von den Respect Gaymes gezeigt. Erstaunlich viel vertreten dabei: Tennis Borussia. Es wurden viele Spielszenen des Damen-Teams gezeigt, aber auch von den Fan-Mannschaft beim rumlungern, nen TeBe-Trikot auf dem "Tennis Borussia" deutlich zu lesen war etc.
Coole Sache - nur kostet das beim rbb bestimmt den zuständigen Redakteur seinen Job
Coole Sache - nur kostet das beim rbb bestimmt den zuständigen Redakteur seinen Job

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.