Am So & in einer Woche die B-Jugend ins Finale brüllen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Also das mit den Eintrittskarten sollte man in der B-Jugend schon mal hinnehmen können...
Ich plädiere diesbezüglich aus Kostengründen für die Verwendung von Restposten von 1902.
Maro

Beitrag von Maro »

Tja, aus der Traum.

Eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen, aber wenn man aus seinen Chancen keine Tore macht, kann das leider nichts werden.

Trotzdem teilweise schöne Spielzüge und ein beeindruckender Kampfeswille. Großes Kompliment an Spieler und Verantwortliche, vielen Dank!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ach, das ist ja schade... :roll:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Leider hat u.a. unser Toptorschütze Gülec nicht gespielt, wohl aus disziplinarischen Gründen ... durfte sich nur warmmachen... eingewechselt wurden (talentierte) Jungs aus dem jüngeren Jahrgang... schade, nach dem 0-1 wäre fast postwendend der Ausgleich gefallen, Klasse auch ein Spielzug mit 2 Hackentricks am Stück auf engstem Raum an der Seitenlinie ... das 0-2 fiel zu einem verdammt blöden Zeitpunkt (war aber ein Klassekonter) ... dann waren Körper und Geist zu schwach... trotzdem, dass Spiel gegen Frankfurt werde ich nie vergessen... großer Erfolg und hoffentlich noch ein ordentliches Spiel im Pott.
mr. bungle

hast mal wieder in allem recht. das frankfurt-spiel war wirklich grandios und das erreichen der letzten vier ein toller erfolg. trotzdem bin ich noch etwas niedergeschlagen - die vorstellung, entweder bayern oder Erna im mommse empfangen zu dürfen, vor einer satten vierstelligen kulisse und mit gutem medieninteresse, war einfach zu verlockend! dennoch kompliment an die mannschaft. für mich war sie das homogenere beider teams, das sich seine tormöglichkeiten toll herausgespielt hat. das tat dortmund weniger, aber leute wie dieser huschka waren halt immer wieder aus dem nichts brandgefährlich.

naja, sehen wir es positiv, jetzt klauen uns die scouts dann doch nicht alle talente weg! ;) außerdem, mit einem schnellen doppelschlag á la frankfurt haben wir in do noch alle möglichkeiten offen... ;)
Maro

Beitrag von Maro »

Vor dem Rückspiel ein Interview mit dem B-Jugend-Trainer Gora Sen Tennis Observer
Antworten