Wir, die Jugendabteilung von Tennis Borussia Berlin, hat sich riesig über Euer Engagement am Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt gefreut. Am Sonntag, den 17.Juni 2007 (11.00 Uhr) geht es nun gegen Borussia Dortmund um den Einzug ins Finale um den Deutsche B-Junioren-Meisterschaft 2007.
Ein Fan des BVB hat uns folgendes gemailt: "Wir werden das Mommsenstadion in einen Hexenkessel verwandeln.". Wollen wir uns das bieten lassen?
Liebe Fans, unterstützt die B-Junioren im Spiel gegen Borussia Dortmund. Wir würden uns sehr über Euer zahlreiches Erscheinen freuen.
Mit lila weißen Grüßen
Christoph Hoffmann
_________ Ergänzung für die, die sich nicht durch den ganzen Thread ackern wollen:
Der Eintrittspreis beträgt 5€, ermäßigt 3,50€.
Außerdem wurde die Überschrift aus Gründen des Aberglaubens leicht abgeändert.
Jut (oder auch nicht) die einnahmen können wir denke ich gut gebrauchen oder ist b-Jugend umsonst?
Ansonsten, wer organisiert den Bus am Donnerstag
Spass beiseite, weiss jemand wie man da am Günstigsten hinkommt, bzw fährt jemand nach Dortmund?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Jut (oder auch nicht) die einnahmen können wir denke ich gut gebrauchen oder ist b-Jugend umsonst?
Ansonsten, wer organisiert den Bus am Donnerstag
Spass beiseite, weiss jemand wie man da am Günstigsten hinkommt, bzw fährt jemand nach Dortmund?
Das Rückspiel ist am nächsten Sonntag, die Planung läuft (glaube und hoffe ich).
EDIT: Kostet 5 € Eintritt, Ermäßigung weiß ich nicht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?