29.07.:TeBe vs "Nationalmannschaft" Sansibar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
o.luv

Beitrag von o.luv »

peeka hat geschrieben:Mal eine Frage an die Verantwortlichen:

Hatte radioMultikulti mit Euch vor dem 12. Juli schon Kontakt aufgenommen?
Ich hab nämlich die Redaktion da per mail informiert, und mich würde schon interessieren, ob das etwas geholfen hat, oder ob sie von selbst auf Euch zu kamen...
Der Kontakt entstand ehrlich gesagt rein zufällig. Auf dem "offiziellen Weg" wäre da wahrscheinlich gar nichts zu machen gewesen. Wir hatten das Glück, dass sich ein rbb-Redakteur in der Geschäftsstelle gemeldet hat, um für einen Austauschstudenten aus Afrika ein Probetraining zu arrangieren (das war die Nummer 2 im Babelsberg-Spiel). Dieser Redakteur fuhr auf die Sansibar-Geschichte richtig ab, und da er in diesen Tagen zu Radio Multikulti wechselt, hat er sich dafür eingesetzt, dass unser Spiel dort ein bisschen beworben wird.
Übrigens: Morgen früh, Freitag, 8:40 Uhr, Interview mit dem Manager von Sansibar Alisan Saltik auf Multikulti. Wäre toll, wenn irgendwer die technischen Möglichkeiten hätte, das mitzuschneiden und ein MP3 daraus zu bauen.
peeka
Beitrag von peeka »

o.luv hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Mal eine Frage an die Verantwortlichen:

Hatte radioMultikulti mit Euch vor dem 12. Juli schon Kontakt aufgenommen?
Ich hab nämlich die Redaktion da per mail informiert, und mich würde schon interessieren, ob das etwas geholfen hat, oder ob sie von selbst auf Euch zu kamen...
Der Kontakt entstand ehrlich gesagt rein zufällig. Auf dem "offiziellen Weg" wäre da wahrscheinlich gar nichts zu machen gewesen. Wir hatten das Glück, dass sich ein rbb-Redakteur in der Geschäftsstelle gemeldet hat, um für einen Austauschstudenten aus Afrika ein Probetraining zu arrangieren (das war die Nummer 2 im Babelsberg-Spiel). Dieser Redakteur fuhr auf die Sansibar-Geschichte richtig ab, und da er in diesen Tagen zu Radio Multikulti wechselt, hat er sich dafür eingesetzt, dass unser Spiel dort ein bisschen beworben wird.
Übrigens: Morgen früh, Freitag, 8:40 Uhr, Interview mit dem Manager von Sansibar Alisan Saltik auf Multikulti. Wäre toll, wenn irgendwer die technischen Möglichkeiten hätte, das mitzuschneiden und ein MP3 daraus zu bauen.
multikulti überträgt inzwischen via internet kompatibel zu realplayer und mediaplayer, also vermutlich wird das wenig Probleme bereiten. Bin morgen aber ohnehin im Sender, weil ich einen Sack voll vietnamesischer Lebensmittel gewonnen habe und den dort abholen kann (kein Witz!).
Wenn ich jemanden dort treffe, den ich kenne, frage ich mal nach. Ansonsten sind die Verantwortlichen ganz zugänglich, auch wenn oftmals einiges schief läuft.
Wär doch auch kein schlechter Start für eine Medienpartnerschaft. Gab es die nicht zu den besten Zweitligazeiten? Hab da oft Karten gewonnen...
peeka
Beitrag von peeka »

Hab das jetzt gestreamt, aber lässt sich nicht abspielen. Ist allerdings nicht so wild, weil die Sendungen von multikulti ohnehin etwa einen Tag später abrufbar sind.
Denis
Beitrag von Denis »

Ich konnte es nicht hören, weil ich unterwegs zur Arbeit war. Wie wars denn?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

werd endlich auch mal wieder da bei sein :lol: wird auch mal wieder zeit :!: :!: :!:tebeforlife :!: :!: :!:
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:Ich konnte es nicht hören, weil ich unterwegs zur Arbeit war. Wie wars denn?
http://www.multikulti.de/_/beitrag_jsp/ ... 43843.html

Nicht so besonders, aber der Tipp vom Trainer 2-2...

(beim link auf den 27.07 gehen, auf Lautsprecher und bis eben ca. 1:40 h vorgehen...)
subklewe

Beitrag von subklewe »

Es gab mal eine Medienpartnerschaft mit multikulti. Die hatte sogar schon lange vor dem Aufstieg in die Zweite Liga begonnen. Als die GG dann aber einstieg, war dem Verein das Image des Programms dann plötzlich unangenehm.
sebastian

Beitrag von sebastian »

subklewe hat geschrieben: Als die GG dann aber einstieg, war dem Verein das Image des Programms dann plötzlich unangenehm.
War das nicht eher umgekehrt? :wink:
Rute raus, der Spaß beginnt!
subklewe

Beitrag von subklewe »

Der Gedanke liegt natürlich nahe. Aber die Redaktion hat das damals nicht so geschnallt. Erst als es vorbei war. :oops:
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

jetzt hab ich mal ne frage kann man seine digitalcamera mitbringen zum spiel oder besser nicht . ich will ja nicht das ich sie an der kasse abgeben soll und wech ist sie. weiss einer mehr

danke im voraus
Antworten