Pokal Halbfinale TeBe bei den Füchsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Interesse an einem Treffpunkt für die paar Hanseln, die ihn zeitlich schaffen könnten? 17 Uhr wo?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Geht der Ort auch noch etwas konkreter ? :roll:

Ne, wär auch interressiert, da noch nie da gewesen, Treffpunkt wäre nett.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
QBA

Beitrag von QBA »

da wir wohl um 17.30 am freiheitsweg spielen, schlage ich als treffpunkt 16.45 u-8 gesundbrunnen vor (auf dem bahnsteig in fahrtrichtung wittenau bzw. osloer str.). abfahren sollten wir spätestens 17 uhr.
wenn die bvg steiken sollte, schlage ich vor, dass wir uns 16.45 s-25 gesundbrunnen in fahrtrichtung hennigsdorf treffen.
bis mittwoch
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Komme 16:47 mit dem RE 5 aus Wittenberg in Gesundbrunnen an. Da ich aus nachvollziehbaren Gründen auch noch nicht bei den Füchsen war, würde ich dann zum Treffpunkt kommen.
QBA

Beitrag von QBA »

ok, wir warten dann auf dich!
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

wäre ich fies,könnte ich nun folgendes äußern: braucht eine fanschar, welche bei auswärtspielen auf 1 person wartet, ein stadion in dieser größenordnung :?:

da ich aber nicht fies bin,erledigt sich das ja von ganz alleine 8) und ich lobe hiermit den solidarischen grundcharakter dieser aktion.
Denis
Beitrag von Denis »

ok, dann andere formulierung: den weg zum freiheitsweg erkennt ihr an der schneise der verwüstung und der ungezügelten gewalt, die wir mit unserem prügeltrupp bereits am nachmittag geschlagen haben werden. bitte vergesst eure obelix-schnellficker-zuhälter-hosen nicht!

;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

Denis hat geschrieben:ok, dann andere formulierung: den weg zum freiheitsweg erkennt ihr an der schneise der verwüstung und der ungezügelten gewalt, die wir mit unserem prügeltrupp bereits am nachmittag geschlagen haben werden. bitte vergesst eure obelix-schnellficker-zuhälter-hosen nicht!

;)

yeah->so soll das sein. betreffs des schwarzmarkierten ausdrucks frage ich hiermit aufgrund einer eigenen verbalen benutzung meinerseits an :?: :!: :?:
Denis
Beitrag von Denis »

hiermit genehmigt ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich will ein Foto, ich will unbedingt ein Foto, wie sieht denn sowas aus? :o
Antworten