Pokal Halbfinale TeBe bei den Füchsen
-
da wir wohl um 17.30 am freiheitsweg spielen, schlage ich als treffpunkt 16.45 u-8 gesundbrunnen vor (auf dem bahnsteig in fahrtrichtung wittenau bzw. osloer str.). abfahren sollten wir spätestens 17 uhr.
wenn die bvg steiken sollte, schlage ich vor, dass wir uns 16.45 s-25 gesundbrunnen in fahrtrichtung hennigsdorf treffen.
bis mittwoch
wenn die bvg steiken sollte, schlage ich vor, dass wir uns 16.45 s-25 gesundbrunnen in fahrtrichtung hennigsdorf treffen.
bis mittwoch
-
ok, dann andere formulierung: den weg zum freiheitsweg erkennt ihr an der schneise der verwüstung und der ungezügelten gewalt, die wir mit unserem prügeltrupp bereits am nachmittag geschlagen haben werden. bitte vergesst eure obelix-schnellficker-zuhälter-hosen nicht!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Denis hat geschrieben:ok, dann andere formulierung: den weg zum freiheitsweg erkennt ihr an der schneise der verwüstung und der ungezügelten gewalt, die wir mit unserem prügeltrupp bereits am nachmittag geschlagen haben werden. bitte vergesst eure obelix-schnellficker-zuhälter-hosen nicht!
yeah->so soll das sein. betreffs des schwarzmarkierten ausdrucks frage ich hiermit aufgrund einer eigenen verbalen benutzung meinerseits an