Die Zweite
Re: Die Zweite
Lunenburg hat geschrieben:Kadow is jetzt kein gutes Beispiel. . .

Fuck the International Football Association!
neben dem sportlich-taktischen argument ist TeBe 2 für viele über die jahre auch eine emotionale angelegenheit geworden. die zweite hat eigentlich immer genau dann balsam für die seele abgeliefert, wenn es bei der ersten mal wieder nicht lief und man an seinem dasein als fussball fan große zweifel bekam. auch wenn es jetzt bei der ersten läuft, was hoffentlich auf ewig so weitergehen wird, will ich mir die option gerne offen halten weiterhin eine ausweichlösung zu haben 
ich kann übrigens nur jeden ermutigen in den förderverein tebe2 einzutreten. die beiträge sind klein und der nutzen groß. es gab ja hier und da auch immer wieder leute, die mir spenden für die radio-übertragungen angeboten haben. da an dieser stelle geld nicht nötig ist, würde ich gerne die leute ermutigen die angebotenen euro in TeBe zwo zu investieren. jeder euro zählt.

ich kann übrigens nur jeden ermutigen in den förderverein tebe2 einzutreten. die beiträge sind klein und der nutzen groß. es gab ja hier und da auch immer wieder leute, die mir spenden für die radio-übertragungen angeboten haben. da an dieser stelle geld nicht nötig ist, würde ich gerne die leute ermutigen die angebotenen euro in TeBe zwo zu investieren. jeder euro zählt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Das Nachholspiel gegen Sperber Neukölln mußte heute in der 55. Minute abgebrochen werden, nachdem sich Timo Hampf schwer am Arm verletzt hatte! TeBe II führte seit der 12.Minute durch ein Tor von Deniz Aydogdu.
Gute Besserung, Timo!!!
Gute Besserung, Timo!!!
Fuck the International Football Association!
Shit! Gute Besserung auch von mir!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Fuck, das hört sich übel an.Holgi hat geschrieben:Das Nachholspiel gegen Sperber Neukölln mußte heute in der 55. Minute abgebrochen werden, nachdem sich Timo Hampf schwer am Arm verletzt hatte! TeBe II führte seit der 12.Minute durch ein Tor von Deniz Aydogdu.
Gute Besserung, Timo!!!
Gute Besserung Timo!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Scheiße... Gute Besserung und schnelle Heilung.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Timo, komm schnell wieder auf die Beine! Ich wünsch Dir rasch ne gute Besserung!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Mist, auch von mir gute Besserung Timo. Unglücklicherweise ist Fabian Wöpke auch verletzt, wer wird nun Ergänzungstorwart bei der Oberligamannschaft? Gute Besserung wünsche ich auch Fuat Kalkan der sich beim Preussenspiel einen Kreuzbandriss zugezogen hat.