Die Zweite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lunenburg

Re: Die Zweite

Beitrag von Lunenburg »

Kadow is jetzt kein gutes Beispiel. . .
Holgi

Beitrag von Holgi »

Lunenburg hat geschrieben:Kadow is jetzt kein gutes Beispiel. . .
:wink: ...trotzdem erstaunlich, dass er es ja bei FF einigermaßen zu packen scheint - für seine Verhältnisse - und nicht, wie von mir vermutet, letztendlich bei Hörtha 03 oder dem SCC landet! Ging mir auch nicht um pro & contra, was einzelne Spieler betrifft, sondern um die Tatsache, dass Misch es während seiner TeBe II-Zeit verstanden hat, Potential bei Spielern zu wecken, die für den Oberligafussball ja ganz anscheinend ne Zeitlang nicht tauglich waren! Glaube kaum, dass ein Regionalliga-Akteur nächste Saison begeistert sein wird, wenn es nach Verletzung/Formschwäche heißt:"Hey, juhu,Spielpraxis sammeln in der Bezirksliga!" Ne Zweite mit Blickrichtung Berlin-Liga wäre schon ein anderes Argument... Meine banale Vermutung: Dafür hat der Verein kein Geld bzw. will es anderweitig ausgeben. Fußballvereinspolitik muss wohl immer auch ein bissel wie pokern sein: Wenn's gut geht, wirft die Anton Y. Weinkauf Marketing Abteilung vielleicht ja bald soviel Kohle ab, dass neben des Durchmarsches der 1.Mannschaft in die 2.Liga der der 2. in die Oberliga gleich mitfinanziert wird! :lol:
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

neben dem sportlich-taktischen argument ist TeBe 2 für viele über die jahre auch eine emotionale angelegenheit geworden. die zweite hat eigentlich immer genau dann balsam für die seele abgeliefert, wenn es bei der ersten mal wieder nicht lief und man an seinem dasein als fussball fan große zweifel bekam. auch wenn es jetzt bei der ersten läuft, was hoffentlich auf ewig so weitergehen wird, will ich mir die option gerne offen halten weiterhin eine ausweichlösung zu haben ;)

ich kann übrigens nur jeden ermutigen in den förderverein tebe2 einzutreten. die beiträge sind klein und der nutzen groß. es gab ja hier und da auch immer wieder leute, die mir spenden für die radio-übertragungen angeboten haben. da an dieser stelle geld nicht nötig ist, würde ich gerne die leute ermutigen die angebotenen euro in TeBe zwo zu investieren. jeder euro zählt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Das Nachholspiel gegen Sperber Neukölln mußte heute in der 55. Minute abgebrochen werden, nachdem sich Timo Hampf schwer am Arm verletzt hatte! TeBe II führte seit der 12.Minute durch ein Tor von Deniz Aydogdu.

Gute Besserung, Timo!!!
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

Shit! Gute Besserung auch von mir!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Holgi hat geschrieben:Das Nachholspiel gegen Sperber Neukölln mußte heute in der 55. Minute abgebrochen werden, nachdem sich Timo Hampf schwer am Arm verletzt hatte! TeBe II führte seit der 12.Minute durch ein Tor von Deniz Aydogdu.

Gute Besserung, Timo!!!
Fuck, das hört sich übel an.

Gute Besserung Timo! :?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das ist nicht gut!!!
auch von mir alles gute timo
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

Scheiße... Gute Besserung und schnelle Heilung.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
micha

Beitrag von micha »

Timo, komm schnell wieder auf die Beine! Ich wünsch Dir rasch ne gute Besserung!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Mist, auch von mir gute Besserung Timo. Unglücklicherweise ist Fabian Wöpke auch verletzt, wer wird nun Ergänzungstorwart bei der Oberligamannschaft? Gute Besserung wünsche ich auch Fuat Kalkan der sich beim Preussenspiel einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Antworten