31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:danke auch von mir an unsere mannschaft!
Absolut ... wirklich toller Einsatz für den Verein auf allen Ebenen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ikari

Beitrag von ikari »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:danke auch von mir an unsere mannschaft!
Absolut ... wirklich toller Einsatz für den Verein auf allen Ebenen!
Wenn sich das als war herausstellen sollte, dann aber mal Respekt. Wenn das wirklich stimmt, dann habe ich gar nicht soviel Hüte wie ich gern' ziehen würde, um meiner Freude und meiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen.

ikari
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

ja - ich brech zusammen...

trotzdem respekt an die mannschaft. ich bin mehr als stolz auf diese typen!
DANKE!
moehre

Beitrag von moehre »

also wen das stimmen sollte bin ich echt der meinung das die manschaft von diesem jahr eine ehrentafel vorm stadion bekommt!

in der heutigen zeit in der nur noch das geld und nicht das herz regiert ist das einfach keine selbstverständlichkeit! aber trotzdem auch irgendwie schade für die jungs hätten sich eigentlich ne dicke prämie verdient!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Das ist schon wirklich peinlich, dass diese grandiose Mannschaft nun auf Teile ihres erarbeiteten Geldes verzichten "muss", um ihren Arbeitsplatzerhalt bei TeBe zu sichern. Aber gut, solange der Herr Vorstandsvorsitzende es sich leisten kann, ihm angebotenes Geld quasi auf der Straße liegen zu lassen, solange wundert mich gar nichts mehr. Was für ein Saftladen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
moehre

Beitrag von moehre »

welches geld hat er denn auf der strasse liegen gelassen?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Z.B. das, welches ihm Fans angeboten haben. Ist zwar dank der Mithilfe anderer Personen nun doch berücksichtigt worden, jedoch ohne das Zutun von Herrn W.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
moehre

Beitrag von moehre »

hatte er auch ne begründung für diesen schwachsinn?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Da musst du ihn fragen.

Denis, 5.8.05
denharrow

Beitrag von denharrow »

Wenn ich das so in etwa richtig verstanden habe:

Deckungslücke 500.000 Euro

Gedeckt durch 120.000 Euro DFB-Pokal
Gedeckt durch 150.000 Euro Kausch ca.
Gedeckt durch 70.000 Euro 50 % Spielergehälter Juni und 50 % der Aufstiegsprämie geschätzt
Gedeckt durch 160.000 Euro Sponsorenpool Kleinsponsoren und Sonstiges ( Spenden usw. )

Ich freue mich sehr, dass das alles geklappt hat :D
Großes Kompliment an die Mannschaft für die Hilfe und auch an Willy Kausch, den Verrückten, sowie an alle Sponsoren.

Etwas nachdenklich stimmt mich, dass dieses Geld ja nur einmal zur Verfügung steht.
TeBe muß sich im nächsten Jahr nicht unbedingt für den DFB-Pokal qualifizieren und Kausch ist nicht jedes Jahr zu " melken ". Die Spieler werden kaum jede Saison auf Geld verzichten.

Wenn die Klasse gehalten wird, stellt sich die Frage, wie die 500.000 Euro für die dann folgende Saison aufgebracht werden.

Der Sponsorenpool muß also unbedingt irgendwie erweitert werden, schon in der nächsten laufenden Saison, damit man ( wir ) nicht wieder bangen müssen.

So, jetzt hoffen wir aber erstmal auf ein Hammerlos im DFB-Pokal ( Erna, Bayern, Nordsachsen, Borussia Dortmund, Werder Bremen ). Mit diesen Einnahmen könnte man schon für 2011 planen........
Antworten