6.6.09: Respect Gaymes
Re: 6.6.09: Respect Gaymes
Teitur hat geschrieben:Soll ich mich auspolstern oder wie? 8)

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Bin auch um 8.00 Uhr dabei.
Oder müssen wir noch früher, dahin? Könnte ja sein, daß wir gleich um 8.00 Uhr unser erstes Spiel haben. Bei der relativen Pünktlichkeit von TeBe-Fans müßten wir dann eigentlich ne gewisse Pufferzeit machen.
Wie gesagt: war noch nie da, gibts denn die Gruppeneinteilung und die zeitliche Abfolge erst vor ort oder vielleicht doch etwas eher im Netz?
Oder müssen wir noch früher, dahin? Könnte ja sein, daß wir gleich um 8.00 Uhr unser erstes Spiel haben. Bei der relativen Pünktlichkeit von TeBe-Fans müßten wir dann eigentlich ne gewisse Pufferzeit machen.
Wie gesagt: war noch nie da, gibts denn die Gruppeneinteilung und die zeitliche Abfolge erst vor ort oder vielleicht doch etwas eher im Netz?
ne, das erfolgt immer vor ort. aber das früher da sein bezöge sich dann, wenn 8 uhr wirklich die endgültige anfangszeit sein wird, auf maximal 10 minuten. in den letzten beiden jahren war es so, dass nach vergabe der spielpläne oder aushang der spielpläne noch mal locker 15 minuten bis zu den ersten spielen vergingen.
edit: ich habe übrigens in den letzten 7 tagen grob geschätzt 20 aufrufe bekommen in denen noch nach ehrenamtlichen helfern gesucht wird. entweder die organisation soll durch deutlich mehr personal professionalisiert werden (was zu wünschen wäre) oder aber die haben ein personalproblem.
edit: ich habe übrigens in den letzten 7 tagen grob geschätzt 20 aufrufe bekommen in denen noch nach ehrenamtlichen helfern gesucht wird. entweder die organisation soll durch deutlich mehr personal professionalisiert werden (was zu wünschen wäre) oder aber die haben ein personalproblem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich werde zwar etwas unausgeschlafen sein (Koffeindoping erlaubt oder muss ich befürchten, nach der Aussage "Mein Argument ist die B-Probe, und die steht noch aus" lebenslang gesperrt zu werden?), bin aber auf jeden Fall da. Bring it on!
bin auch da und sehr sehr böse sein, wegen dem frühen aufstehen. es sollte niemand wagen vor mein tor zu kommen. 

Gut, ich bitte in diesem Fall darum, als Jan Koller-Double im Sturm aufgestellt zu werden, bei striktem Einreiseverbot in die eigene Hälfte 

Warum denn nicht? Ich habe uns auch als Mixed-Team angemeldet.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ach scheiß auf Europawahl, ich bin auch dabei! Wo bekomme ich jetzt ein lila T-Shirt her?