Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Denis »

ach so und der oberhammer natürlich der 9er bus gefüllt mit TeBe fans die extra aus ulm (!!) angereist waren. das hat man in der tat schon lange nicht mehr gesehen. irgendwo schon auch schön, wieder in relevanten ligen zu spielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Sportbaer »

Moin Moin @ all..

bin auch wieder wach und kann es immer noch nicht fassen, watt ´ne geile Fahrt :!: :!:

Hat meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen...und der Service erst, der Busfahrer hat mich nebst 7 leeren Bierkästen direkt vor der Haustür abgesetzt...kann mir also locker das Eintrittsgeld für morgen TeBe II und ne gr. Portion Cevapcici, die es bei Croatia immer gibt, leisten... :D :D

nee nee, so schlecht gehts mir nicht, gebe das Pfandgeld Kevin für die Kasse :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
torben

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von torben »

16.30 ist ganz schlecht für mich, weiß jemand, ob die sendung, ähnlich wie bei ard und zdf, in irgendeiner mediathek oder so hochgeladen wird?
Zuletzt geändert von torben am 22.08.09 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Maro »

torben hat geschrieben:wann kommt sport im osten?
Von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Denis »

torben hat geschrieben:16.30 ist ganz schlecht für mich, weiß jemand, ob die sendung, ähnlich wie bei ard und zdf, in irgendeiner mediathek oder so hochgeladen wird?
musste dann mal auf mdr.de gucken. die spielberichte von der letzten woche z.b. findet man aber da. von daher gehe ich aus, dass auch der TeBe bericht da landen wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Avatar Beitrag von pusztapunk »

yes, yes, yes, yes! wir haben hier in potsdam diesen wichtigen sieg ebenso gebührend gefeiert... am nächsten freitag sind wir alle wieder dabei... ihr scheiß kommunisten! AB JETZT GEWINNEN NUR NOCH WIR!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tillebtc
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.08 10:05

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von tillebtc »

vielen dank für die übertragung bei 1000mikes, kam super rüber...ich muss wohl doch die 4 tage woche einführen, damit ich mir sowas nicht entgehen lassen brauch :(
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von QBA »

grüße an alle fleischohren und ohrenfleischer :mrgreen:
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Norbert »

Kleine Nebenbemerkung noch zum Stadion. die Ordner von Plauen haben einen ganz schön gefilzt - dachte schon, die wollen ne schriftliche Liste anfertigen von dem ganzen Müll, den ich in meinem Rucksack spazieren führte. Eigentlich aber kompletter Blödsinn - jedenfalls bzgl. Gegenständen, die man als Wurfgeschosse verwenden könnte. Denn im Gästeblock waren die Stehtrassen dermaßen marode, daß da schon alles mögliche abbröckelte. Meist handgroß und ideal zum Werfen geeignet. Bei soviel "Munition" hätte man selbst die Autonomen am 1. Mai in Kreuzberg locker überbieten können.

Insofern frage ich mich schon, weswegen man dann keine halbvoll mit Wasser gefüllte Halbliter-Plastikflaschen mit hereinnehmen kann, während es im Gästeblock von Steinen nur so wimmelt. Naja - wir waren natürlich friedlich und haben die Ruine Gästeblock dann in ihrem maroden Zustand gelassen, ohne sie noch zusätzlich abzutragen.
Antworten