Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Lila-Lira »

Nachdem die Anreise ausgiebig geplant ist kann man sich ja nun auf's Sportliche fokussieren. Hier gibt es den Vorbericht aus Vogtländer Sicht:

Vorbericht Fanpage (mit kleinen Fehlern) ;-)
Vorbericht offizielle Seite

Ich bin sehr gespannt, wie sich TeBe präsentiert. Da ich mit offensiven Gastgebern rechne könnte die erste Hälfte wie zuletzt eher eine Frage der Souveränität im Defensivverbund werden. Dazu gilt es dann Nadelstiche nach vorn zu setzen, nach Möglichkeit effektiver und überlegter als bisher gesehen. An einem guten Tag könnte das der Auftritt des Christian Landu-Tubi werden, wenn man im Training an der gegenseitigen Abstimmung gearbeitet hat. Wir werden es sehen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Denis »

es wird ebenfalls definitiv eine radio-übertragung der zweiten hälfte geben. die zu hause gebliebenen werden also auch abseits des livetickers von kicker mit impressionen versorgt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
waschbär
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.08 16:34
Wohnort: Potsdam

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von waschbär »

ich und das huhn müssen am freitag auf ne hochzeit, dass bedeutet wir können nich nach plauen. damit werden zwei plätze im bus frei!!! bitte schnell melden. wer zuerst kommt malt zuerst und so :D
SKAtja
Beiträge: 491
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von SKAtja »

Denis hat geschrieben:es wird ebenfalls definitiv eine radio-übertragung der zweiten hälfte geben. die zu hause gebliebenen werden also auch abseits des livetickers von kicker mit impressionen versorgt.
ich hätte gerne ne liveübertragung in meine stammkneipe! :mrgreen:
Alte Garde asozial - Sektion AaW
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von peeka »

SKAtja hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:es wird ebenfalls definitiv eine radio-übertragung der zweiten hälfte geben. die zu hause gebliebenen werden also auch abseits des livetickers von kicker mit impressionen versorgt.
ich hätte gerne ne liveübertragung in meine stammkneipe! :mrgreen:
Ich glaub, das musst Du lediglich mit Deiner Stammkneipe klären.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Norbert »

So wie die Vorberichte klingen, müssen wir uns dann wohl tatsächlich auf Gewitter und Sturm der Plauener einstellen. Die Abwehr muß stehen wie ein Bunker und dann mit ein, zwei schnellen Pässen in die Tiefe auf Yigitusagi, der für uns zwei Dinger reinmacht, während die Vogtländer nur ein Tor zustande kriegen. 1:2 Auswärtssieg und die Sache ist geritzt!

So wünsche ich es mir jedenfalls...
moehre

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von moehre »

Norbert hat geschrieben:So wie die Vorberichte klingen, müssen wir uns dann wohl tatsächlich auf Gewitter und Sturm der Plauener einstellen. Die Abwehr muß stehen wie ein Bunker und dann mit ein, zwei schnellen Pässen in die Tiefe auf Yigitusagi, der für uns zwei Dinger reinmacht, während die Vogtländer nur ein Tor zustande kriegen. 1:2 Auswärtssieg und die Sache ist geritzt!

So wünsche ich es mir jedenfalls...
das sehe ich ähnlich! ich denke plauen wird nach dem total verkorksten heimauftakt heute alles geben. von daher MUSS die abwehr stehen zur halbzeit nen 0-0 wäre schon mal gar nicht so übel. und dann langsam und sicher aus der defensive heraus für unruhe vorm plauener tor sorgen (da erwarte ich heute mal was mehr von landu). also lange rede kurzer sinn: mein tipp: 0-1
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Markus »

Na püh, lächerlich! Die putzen wir 3:0 und Ruhe ist!
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Trainerfuchs »

1:1
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten