Ansetzungen?
Re: Ansetzungen?
Ich denke, ich sage auf diesem Wege schon mal für das Spiel ab, unabhängig davon, an welchem Tag das Spiel nun stattfindet. Das wird mir an dem Wochenende sonst einfach alles zu viel. Hamburg ist natürlich immer eine Reise wert aber mir fehlt auch die Verbundenheit zu St. Pauli und Spiele gegen II. Mannschaften reizen mich wenig. Allesfahrer werde ich diese Saison wohl nicht, trotz eigentlich guter Voraussetzungen. Vielleicht schaue ich mir auch Babelsberg gegen Türkiyem an. Kann man da eigentlich mit TeBe-Fanutensilien aufkreuzen oder ist das was ganz absurdes?
langsam bin ich auch ganz schön genervt. mensch kann überhaupt nicht planen 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Wenn da nicht bald was kommt, kann ich mir Hamburg abschminken.
-
Micha, du hattest doch schonmal was bzgl. Hamburg angedeutet. Irgendwelche News?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Zum Glück oder leider nicht...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
"Aktive Demokratie"-freundlich:
http://www.dfb.de/index.php?id=500485&a ... 51834fdb7c
Flutlichtspiel!
http://www.dfb.de/index.php?id=500485&a ... 51834fdb7c
Flutlichtspiel!
Scheißtermin.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Natürlich blöde für alle, die wegen Arbeit nicht können und für Endi nochmal besonders bitter. Heißt das jetzt eigentlich Bus?
Positiv, einige AFCler hatten beim Solikick für Hossa ja ihren Besuch im Gästeblock zugesagt, wenn sie selbst kein Spiel haben. 93 spielt definitiv nicht Freitagabend.
Positiv, einige AFCler hatten beim Solikick für Hossa ja ihren Besuch im Gästeblock zugesagt, wenn sie selbst kein Spiel haben. 93 spielt definitiv nicht Freitagabend.
Geht ja nicht anders. Schicke gleich mal ne Anfrage per Mail raus.neverarsenal hat geschrieben:Heißt das jetzt eigentlich Bus?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05