Ansetzungen?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Endi
Ansetzungen?

kann mich mal jemand aufklären, wann die nächsten spieltage fest terminiert werden. da ich aufgrund von wochenend"arbeit" ja kaum noch zu den spielen kommen kann, wäre das recht wichtig für mich. auf keinen fall darf das spiel bei st.pauli z.b auf den freitag verlegt werden, da ich dann in der unangenehmen situation wäre 50m entfernt (nach oben) ein konzert spielen zu müssen....

gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Markus

Re: Ansetzungen?

Beitrag von Markus »

Geht mir ähnlich, ich muss mich zu Monatsanfang immer in eine Liste für's Arbeiten eintragen, aber für unsere Spieltage kommen drei verschiedene Wochentage in Frage.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Geht glaube ich vielen so, ist ja auch nen blöder Driß - diese Ansetzungsgeschichten.

Wahrscheinlich gibt der DFB die genauen Spielansetzungen für die Regionalligen erst bekannt, wenn die DFL ihre Spielansetzungen für 1. und 2. Liga bekanntgibt (u.a. wg. 1. und 2. Mannschaften eines Vereines).

Dort bei der DFL heißt es "voraussichtlich im Laufe der KW 36". Diese ist mit dem heutigen Montag angebrochen. Hoffentlich wissen wir also heutabend, morgen oder übermorgen schon Genaueres...
felix

Beitrag von felix »

genau so ist es. erst werden die dfl-ligen terminiert, welche sich wiederum nach den internationalen wettbewerben richten müssen. erst wenn das ganze gedöns fix ist, darf die RL gucken, wie sie damit dann klarkommt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis

Beitrag von Denis »

gute news: das st.pauli spiel in bielefeld ist für samstag, den 26.9. terminiert worden. somit wird das TeBe spiel bei stpauli II mit großer wahrscheinlichkeit auch an eben jenem samstag gespielt werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

shit...
Maro

Beitrag von Maro »

mr. bungle hat geschrieben:shit...
Du sagst es. :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

...es sei denn sie rücken noch von der 1 und 2 mannschaft am selben tag regel ab.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Yeah, von den möglichen Tagen Freitag bis Montag war das für mich der einzige praktikable Termin. Die Allesfahrerserie hält also mindestens bis zum 9. Spieltag. :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Endi

Denis hat geschrieben:...es sei denn sie rücken noch von der 1 und 2 mannschaft am selben tag regel ab.
was für ne regel? das ist ja der größte schwachsinn. damit keiner kommt, oder was?
"fluctuat nec mergitur"
Antworten