Der nette Herr...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Der nette Herr...

Beitrag von Denis »

weil ich mir da auch nicht so sicher bin fahre ich am kommenden sonntag zum 24:0 auswärtssieg des vfl wolfsburg bei 96 :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Und der nette Herr Slomka ist weiter auf Erfolgskurs. Seine Bilanz nach nunmehr sechs Spielen als Erfolgstrainer von Hannover 96:

0 Siege - 0 Unentschieden - 6 Niederlagen - 4:16 Tore

Atemberaubend.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Holgi

Beitrag von Holgi »

sebastian hat geschrieben:Und der nette Herr Slomka ist weiter auf Erfolgskurs. Seine Bilanz nach nunmehr sechs Spielen als Erfolgstrainer von Hannover 96:

Atemberaubend.
hahaha...das wird seine LETZTE Anstellung in seinem Leben im Profifußball sein! :twisted:
Obwohl...wenn das 2:3 der Joner bei Tabellenschlußlicht RW Ahlen der Beginn einer ebenso atemberaubenden Talfahrt war, hätt ich da so ne Wunschvorstellung... :P
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

ich wurde heute etwas merkwürdig angeguckt weil meine rufe im stadion alleinig slomka galten. :D war das herrlich, auch wenn ich mir das ganze durchaus etwas deutlicher gewünscht hätte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Holgi hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Und der nette Herr Slomka ist weiter auf Erfolgskurs. Seine Bilanz nach nunmehr sechs Spielen als Erfolgstrainer von Hannover 96:

Atemberaubend.
hahaha...das wird seine LETZTE Anstellung in seinem Leben im Profifußball sein! :twisted:
Obwohl...wenn das 2:3 der Joner bei Tabellenschlußlicht RW Ahlen der Beginn einer ebenso atemberaubenden Talfahrt war, hätt ich da so ne Wunschvorstellung... :P
Bei uns war seine Bilanz 1-0-7 oder? :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten