Der nette Herr...
Re: Der nette Herr...
weil ich mir da auch nicht so sicher bin fahre ich am kommenden sonntag zum 24:0 auswärtssieg des vfl wolfsburg bei 96 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Und der nette Herr Slomka ist weiter auf Erfolgskurs. Seine Bilanz nach nunmehr sechs Spielen als Erfolgstrainer von Hannover 96:
0 Siege - 0 Unentschieden - 6 Niederlagen - 4:16 Tore
Atemberaubend.
Atemberaubend.
Rute raus, der Spaß beginnt!
hahaha...das wird seine LETZTE Anstellung in seinem Leben im Profifußball sein!sebastian hat geschrieben:Und der nette Herr Slomka ist weiter auf Erfolgskurs. Seine Bilanz nach nunmehr sechs Spielen als Erfolgstrainer von Hannover 96:
Atemberaubend.

Obwohl...wenn das 2:3 der Joner bei Tabellenschlußlicht RW Ahlen der Beginn einer ebenso atemberaubenden Talfahrt war, hätt ich da so ne Wunschvorstellung...

Fuck the International Football Association!
ich wurde heute etwas merkwürdig angeguckt weil meine rufe im stadion alleinig slomka galten.
war das herrlich, auch wenn ich mir das ganze durchaus etwas deutlicher gewünscht hätte.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Bei uns war seine Bilanz 1-0-7 oder?Holgi hat geschrieben:hahaha...das wird seine LETZTE Anstellung in seinem Leben im Profifußball sein!sebastian hat geschrieben:Und der nette Herr Slomka ist weiter auf Erfolgskurs. Seine Bilanz nach nunmehr sechs Spielen als Erfolgstrainer von Hannover 96:
Atemberaubend.![]()
Obwohl...wenn das 2:3 der Joner bei Tabellenschlußlicht RW Ahlen der Beginn einer ebenso atemberaubenden Talfahrt war, hätt ich da so ne Wunschvorstellung...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )