ungeschönt : der ehemalige Jugendleiter Günter, der vielen von uns noch gut bekannt ist; evtl. überdenkst Du Deinen Vorschlag noch
"Leute,
ich muss Euch sagen, was wir uns heute von den Vorstandsleuten (allen voran Celal und Fikret) an Winkelzügen, Verzögerungs-Anträgen und zeitgewinnenden Debatten anhören mußte, ist eine Farce und macht deutlich, mit was für einer mangelhaften Seriösität dieser Vorstand seit eineinhalb Jahren gearbeitet hat.
Ich schäme mich für dieses "Gesindel", das den Verein an den Wand fährt, sich selber noch schnell mal insgesamt 100.000 € an Darlehensverträgen sichert, aber nicht in der Lage ist (oder willens), rechtzeitig zur MVV einen Kassenbericht abzulegen, der diese Bezeichnung verdient. So ist nun die Situation entstanden, dass wir uns in drei Wochen bei einer erneuten MVV Gedanken über die Eröffnung eines Insolvenz-Antrages zu machen müssen. Momentan sind die Konten erneut gepfändet, da Krankenkassenbeiträge nicht gezahlt werden konnten. Zwar haben Mitglieder Geld gesammelt, um die Pfändung zu beenden, denn die Vereinsführung war damit anscheinend überfordert, oder wollte sich über die heutige MVV retten. Reihenweise erklärten sie heute nämlich ihren Rücktritt. Da sie aber blöderweise von der MVV nicht entlastet wurden, müssen sie nun nacharbeiten.
Wie Türkiyemspor mit diesem finanziellen Unzulänglichkeiten die Regionalliga-Lizenz bekommen konnte, ist mir ein unerklärliches Rätsel. TeBe wir kommen!"
http://www.forumromanum.de/member/forum ... mlung.html