Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Maro »

Endstand 7:0 für den Tabellenführer.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Romek »

... aber war's nich' schon der richd'che Riecher?! Männsch, Maro, zier' Dich nich' ...
LilaLeon
Beiträge: 40
Registriert: 24.06.11 17:05

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von LilaLeon »

eieijei 7 kirschen? erinnert mich alles an letzte saison. selber murks, gleiche probleme und keine lösungen. naja. nach berlin-liga kommt landesliga?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bei "Landesliga wir kommen!" bekomm ich gerade einen ungesunden Hass. Auf geht's!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Lankwitzer »

Luette hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
Lankwitzer hat geschrieben:verlieren ja, abschlachten lassen nein... sorry, aber bei allem Verständnis, das muss Konsequenzen haben!!!!
Und welche? Immerhin ist der Gegner der ungeschlagene Tabellenführer, wir haben einige verletzte und gesperrte Spieler. Sollten wir nicht erst einmal die Berichte der Dagewesenen abwarten?
Maro... du weisst doch, die Konsequenz ist es dass der Lankwitzer nun 2 Mio in TeBe buttert und dann ein DreamTeam einkauft, was uns in die Championsleague schießt :mrgreen:

Ich erinner mich, dass vor der Saison bereits von Verantwortlichen die Meldung kam, dass es um eine Mittelfeldplatz geht. 0:7 schmerzt, aber ne Saison entscheidet sich am Ende und nicht am 7.(!) Spieltag... Vielleicht erwartet uns ja ne Überraschung in Mahlsdorf ;-)

Nun ja, wenn ich 2 Mio hätte..träumen darf erlaubt sein, aber mal ehrlich, den Glaube an den gesicherten Mittelfeldplatz habe ich verloren in den Spielen, wo die Punkte verschenkt wurden: Adlershof, Cimbria Trabson...
Und im Moment stehen wir eben nicht auf einen Mittelfeldrang:evil:
wo bitte, sollen im Moment die Punkte herkommen?
Aber wie immer in den letzten Jahren, die Hoffnung stirbt zuletzt.. das ich ein wenig verstimmt bin, sollte man mir zugestehen :|
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:Bei "Landesliga wir kommen!" bekomm ich gerade einen ungesunden Hass. Auf geht's!
Eben, es stehen noch 29 Spiele aus, also bitte nicht jetzt den Untergang herbei reden wie noch vor Wochen den 4. oder 6. Platz.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Romek »

... ich bin auch der einzige, der auf Gatow gesetzt hat - statt 6 im ganzen bekomm' ich 8 Zähler, Maro, ich bestehe drauf!
eichkamp

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von eichkamp »

es geht nur um den klassenerhalt...das denke ich seit einigen spielen bereits. man sollte sich darüber schnell klar werden, sonst sieht man sich kommende saison eine weitere liga tiefer. es kann nur darum gehen, die nötige anzahl an mannschaften hinter sich zu lassen. und das sollte man sich auch nicht weiter schön reden finde ich, alleine die abwehr ist eine katastrophe.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Maro »

Romek hat geschrieben:... ich bin auch der einzige, der auf Gatow gesetzt hat - statt 6 im ganzen bekomm' ich 8 Zähler, Maro, ich bestehe drauf!
Es könnte natürlich auch sein, dass du ganz anders getippt hast als du dachtest getippt zu haben...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

so is fußball - dafür ham wir in bochum kürzlich noch 6-2 gewonnen
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten