Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13766
Registriert: 05.11.06 15:40

Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Am kommenden Samstag (14 Uhr) spielt unsere erste Mannschaft beim Aufstiegsfavoriten VSG Altglienicke. Es wird die Möglichkeit geben mit der S-Bahn und per Fahrrad (entlang des Mauerweges) gemeinsam anzureisen.

Zuganreise:
Treffpunkt: 12:30 Uhr S-Neukölln
Abfahrt: 12:42 Uhr (S46 Richtung KW)
Über: S-Schöneweide
Ankunft: ca. 13.15 Uhr

Infos zur Fahrradanreise folgen.....
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Markus »

Ich hatte mich eigentlich sehr auf die Anfahrt per Rad gefreut, jetzt bremst mich leider ein Muskelfaserriss aus. Ich hoffe aber ehrlich, dass es sowas innerhalb der Saison nochmal geben wird, irgendwie.
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Denis »

Markus hat geschrieben:Ich hatte mich eigentlich sehr auf die Anfahrt per Rad gefreut, jetzt bremst mich leider ein Muskelfaserriss aus.
Ich habe gehört die TeBe-Roller-Gang Südwest unternimmt eine gemeinsame Ausfahrt nach Altglienicke!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Markus »

Dich selbst als Südwest zu bezeichnen ist aber etwas anmaßend oder? Hier regiert die CDU, nicht Halensee!

Würde mich aber sehr, sehr freuen! Können wir wieder schön schunkeln und Herrn Wulff ärgern!
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Denis »

Markus hat geschrieben: Würde mich aber sehr, sehr freuen! Können wir wieder schön schunkeln und Herrn Wulff ärgern!
Halensee ist das südwestliche Ende Berlins. Alles was da noch kommt ist bereits Brandenburg der Herzen ;) An Wulffi dürften wir in dem Fall gar nicht vorbei kommen, aber das ist trotzdem ne nette Tour. Und geschunkelt wird ja immer!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Markus »

Dann hupen wir halt vor der NPD-Zentrale!
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Morchelbein »

Wie weiter oben schon angedeutet, wird es auch die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise mit dem Drahtesel nach Altglienicke geben.
Wer Lust und Laune hat, ab Höhe der Oberbaumbrücke eine mit ca. 15km Länge nicht wirklich beschwerliche Radtour auf einem Teilstück des Berliner Mauerweges zu unternehmen, sei hiermit herzlich dazu eingeladen.

Treffpunkt: 12:00 Uhr, Grünfläche zwischen Oberbaumstr. und Schlesischer Str.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Norbert »

Kann leider mal wieder nicht dabei sein, da selbst bei einem Softball-Turnier in den Niederlanden. Drücke aber tief im Westen die Daumen! Ein Punkt ist drin! Vielleicht auch drei Punkte! Also macht mal - ich vertraue euch da voll und ganz;-)
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Markus »

Vertrauen ist gut...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Halensee ist das südwestliche Ende Berlins.
LOL. Halensee ist fast schon Rummelsburg. Südwest-Berlin ist immer noch Kladow und sonst gar nix. :!: :!: :!:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten