Buchvorstellung "Rasen der Leidenschaften"
Re: Buchvorstellung "Rasen der Leidenschaften"
ich weiss nicht genau was alles dazu gehört um "verlag" zu sein, aber schätze mal schon. watt wees icke 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
http://www.edition-else.de/
"Der Verlag oder die Person des Verlegers erwirbt in der Regel das ausschließliche Nutzungsrecht am Werk eines Autors (Urheberrecht) aufgrund des Verlagsvertrages und sorgt für Herstellung (bei Büchern und Zeitschriften Vorbereitung des Druckes) und Druck bzw. Vervielfältigung des Werkes sowie dessen Finanzierung. Zudem sorgt er für die Werbung und den Verkauf[...]"

"Der Verlag oder die Person des Verlegers erwirbt in der Regel das ausschließliche Nutzungsrecht am Werk eines Autors (Urheberrecht) aufgrund des Verlagsvertrages und sorgt für Herstellung (bei Büchern und Zeitschriften Vorbereitung des Druckes) und Druck bzw. Vervielfältigung des Werkes sowie dessen Finanzierung. Zudem sorgt er für die Werbung und den Verkauf[...]"
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
danke. liegt nahe, aber wurde von google nicht gefunden!! 

20 € Amazon-Gutschein bekommen und sofort in dieses Werk investiert! 

@ denis:
kannst du das buch zum frohnau-spiel mitbringen?
kannst du das buch zum frohnau-spiel mitbringen?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich würd auch eins nehmen.
-
Ich ebenfalls.
geht klar! gibts am samstag auch im fanshop. wenn ihr möchtet aber natürlich auch bei mir persönlich direkt vorm biber 
p.s. der autor ist am samstag gegen frohnau übrigens auch selbst im stadion und signiert auf wunsch die (auch bereits gekauften) bücher.

p.s. der autor ist am samstag gegen frohnau übrigens auch selbst im stadion und signiert auf wunsch die (auch bereits gekauften) bücher.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
hatte ein exemplar bei denis geordert, würde es samstag dann bei dir kaufen
oder im fanshop ?
oder im fanshop ?