Philip hat geschrieben:Die Suurbiers schreiben auf Facebook: "Die Hemden gibt's am Merchstand von TeBe ! Wir haben kein eigenes Merch ! Wenn Sie ausgehen sollten machen wir auf Bestellung direkt welche nach ! Am Sonntag gibt es nur 75 Stück."
Hey ho,
hat jemand Zeit heute am frühen Abend die Shirts von Farbnetz abzuholen?
Ich muss leider länger arbeiten.
Als Dank gibt es ein gratis T-Shirt!
Stay Punk,
Nils.
Muss gleich zum Stadion fahren und könnte ggf. einen kleinen Umweg machen. Aber innerhalb der nächsten Stunde sind die definitiv noch nicht fertig, oder?
Bitte keine Vorwürfe an irgendjemand, sicherlich kann ich für Auf- und Abbau ab 10:00 Uhr mich über jede Hilfe freuen aber ich verstehe auch wenn einfach nur gefeiert werden möchte nach einer langen Saison.
es wird noch je eine person für den aufbau ab 11 und eine für den abbau ab ca. 17 uhr gesucht und das ganze dauert jeweils maximal zwei stunden? wäre doch gelacht, wenn sich da nicht noch jmd fände.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors hat geschrieben:es wird noch je eine person für den aufbau ab 11 und eine für den abbau ab ca. 17 uhr gesucht und das ganze dauert jeweils maximal zwei stunden? wäre doch gelacht, wenn sich da nicht noch jmd fände.
Danke Jimmy, aber leider fängt der Aufbau schon um 10:00 Uhr.