Saisonabschlussparty mit den Suurbiers
-
Saisonabschlussparty mit den Suurbiers
Zum Saisonabschluss am 07.06. spielen Die Suurbiers im Mommsenstadion. Eventuell mit Überaschungsgäste.
-
Re: Saisonabschluss 14/15
Ein extra Dank geht an jensolito für seine Bemühungen im Vorfeld.
na hoffentlich gibt es keinen ärger, wenn sie die frage stellen, warum alle auf die möpse ihrer freundin schaun. 

Passt scho!Lee Marvin hat geschrieben:Ein extra Dank geht an jensolito für seine Bemühungen im Vorfeld.
Ich drohte ja meinem befreundeten Kollegen (leidenschaftlicher psychobilly) und meiner befreundeten Kollegin lediglich das Ende der Freundschaft an, wenn sie da falsch entscheiden sollten...

Aber die YouTube Bilder vom Aufstiegskonzert 2009 liefen im Umweltamt , hähä... man/frau muss sich ja ein Bild machen...
Wie ich Denis schon schrieb: Ich hoffe ja sehr, dass der Bezirk was bzgl. Boxen, Anlage, Rasen und Putz am Tribünenaufgang machen kann. Die Boxen z.B. sind laut meiner Kollegin von der Technik einfach "durch", hängen halt bei Wind und Wetter da draußen rum... und das seit vielen Jahren....
Jedenfalls gebührt ja Toni M. ein großer Dank! Well done!
Jedenfalls gebührt ja Toni M. ein großer Dank! Well done!
-
sehr schön, wie ihr euch bemüht - hoffentlich gibt es auch die freudige grundstimmung für ein concert
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ich hab immer gedacht, die Suurbiers sind, passend für TeBe, ne Fun-Gothic-Band...ping-pong-alex hat geschrieben:sehr schön, wie ihr euch bemüht - hoffentlich gibt es auch die freudige grundstimmung für ein concert
-
Zum Saisonabschlusskonzert mit den Suurbiers wird es schicke T-Shirts geben. Den Link dafür stelle ich heute Abend rein.