Sa: TeBe vs. Lichtenberg
Re: Sa: TeBe vs. Lichtenberg
Dachte ich auch sofort beim Lesen. Und die Mannschaft.mr. bungle hat geschrieben: P.S. Vielleicht sollten wir den Trainer mal zum nächsten Karaoke-Abend in den Hirsch einladen.
https://www.youtube.com/watch?v=3-Oe1XzxCw8
Oh oh Bungle! Für das "Sir" musst du Alex bestimmt bald Rede und Antwort stehen. Sowas schimpft man einen echten Londoner doch nicht.
-
"Die immer lacht" ist der Song, den ich persönlich NOCH schlimmer als "Atemlos" finde. Bitte nie wieder. Wie gut, dass die Boxen im E-Block so runter sind, dass ich es erst jetzt im Kanal mitbekommen hab.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
ChinaSchoolyardTrix hat geschrieben:Wie gut, dass die Boxen im E-Block so runter sind, dass ich es erst jetzt im Kanal mitbekommen hab.

Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
- pusztapunk
Bevor weitere Kacksongs erwähnt werden: Ich fand die letzten beiden Speile übrigens sehr überzeugend. In der Hinrunde haben wir die beide verloren und nun war der Sieg nie gefährdet. Wenn wir gegen Rathenow genauso spielen, sieht das gut aus. Und dann wird das alles zu einer sehr, sehr kranken Rückrunde! Alle Termine mit dem Arbeitgeber klären...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hier noch mein Blogbericht vom gestrigen Spiel: https://www.facebook.com/captainklobasa ... 6624356098
-
Hoffentlich erholt sich das Geläuf bis Freitag. Zum Ende des Spiels war der Acker schon ziemlich durch.
@pusztapunk gut dass du mich erinnerst, muss meinen Erna-Fan-Vorgesetzten noch um Frühschicht bis 18.30h bitten.
@pusztapunk gut dass du mich erinnerst, muss meinen Erna-Fan-Vorgesetzten noch um Frühschicht bis 18.30h bitten.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
- pusztapunk
Bitte diesen Post vom Chef beachten!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner