Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Markuso hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/sport/article1 ... ahlen.html

Neue Marschroute: Ab sofort nur noch "Danke Schweiz"- und "Öcalan"-Choreos. Die sind gratis. "Arbeit macht frei"-Sprechchöre natürlich auch, oder verhöhnen die etwa irgendwelche Opfer?
Ich find den Kriminalitätatlas recht spaßig auf der Seite.
Wir regen uns hier tatsächlich über 500€ auf, aber wie so oft: Es geht ums Prinzip. Ich bin sauer! :evil:

Scheiß der Hund drauf!

Wir steigen auf!!!
Markus

Beitrag von Markus »

Jetzt erst recht! Nie mehr BFC, nie mehr nie mehr nie mehr...
Jetzt mal ehrlich: Durch den drohenden Abstieg von Erna II sollten wir es dringend vermeiden das ganze wieder um eine Saison zu verschieben.
mr. bungle

Ist jetzt eigentlich nebensächlich (und erst recht kein Grund, die derzeitige Tabellenposition zu räumen), aber ich vermute, dass Erna Zwo nicht absteigen wird. Die haben auf ihrer JHV im November angekündigt, dass die Mannschaft im Winter massiv verstärkt werden wird, um den Abstieg zu verhindern, schließlich lautet das Ziel der Vereinsführung, die Truppe möglichst bald in Liga 3 zu haben. Den Klassenerhalt werden sie sicher hinbekommen - die derzeitge Regio ist ja eh nicht als besonders stark einzuschätzen. Bei Türkiyem hingegen finde ich es erstaunlich, dass sie längst nicht so baden gehen, wie es viele erwartet hätten. Auch wenn meine Sympathien für die weitgehend erloschen sind, Respekt dafür. Bin ziemlich gespannt, wie es mit denen weitergeht. Ich tippe trotz allem, dass sie wieder runterkommen.

Ansonsten Zustimmung. Die 500,- € schmerzen zwar, aber leider ist es gängige Praxis, dass Heimvereine ebenfalls belangt werden, wenn im Stadion gezündelt wird, das geht anderen ebenso. Und das, obwohl es selbst in hochmodernen Arenen unmöglich ist, das Einschmuggeln von Pyrotechnik zu unterbinden, geschweige denn bei uns. Der andere Punkt der in der Mopo angeführten Urteilsbegründung ist der ärgerlichere Aspekt. Umso mehr Kraft müssen Mannschaft und wir daran setzen, dass wir die in einem Ligaspiel so bald als möglich nicht mehr wiedersehen, fertich.
Markus

Beitrag von Markus »

Schreit nach "AufWiedersehen-Choreo" im Sportforum! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
mr. bungle

Ich fürchte, die musst du alleine machen... :wink:
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

mr. bungle hat geschrieben:Ich fürchte, die musst du alleine machen... :wink:
Wie wär´s mit so einem über dem Sportforum kreisenden Flugzeug an dem ein "Tschüss ihr Süßen!" in Lila leuchtet?
>:ParanoiA:<

Beitrag von >:ParanoiA:< »

in Lila mit pinken BFC-Herzchen?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Markuso hat geschrieben: "AufWiedersehen-Choreo" i
Blos Nicht!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

nibbler hat geschrieben:Nun, hatte meine Meinung/Bestürzung über die Radio-Liveübertragung beim Spiel gegen den BFC ja bereits weiter vorne in diesem Threat geäußert, was nicht gerade auf offene Ohren getroffen war.
Der Einwand gegen deinen Beitrag war gerechtfertigt: Die Übertragung ist private Produktion und ob da die (verzichtbare) journalistische Kulanz eingehalten wird, entscheidet nur einer. Bei der Rechtfertigung der Strafverhängung auf ein Telefongespräch hinzuweisen, ist nicht richtig. Ganz davon abgesehen, dass sogar die öffentliche Berichterstattung mit Bezug auf bestimmte BFC-Fans Worte gebrauchte wie "Idioten" und "Freaks".
Maro

Beitrag von Maro »

Emily K. hat geschrieben:
nibbler hat geschrieben:Nun, hatte meine Meinung/Bestürzung über die Radio-Liveübertragung beim Spiel gegen den BFC ja bereits weiter vorne in diesem Threat geäußert, was nicht gerade auf offene Ohren getroffen war.
Der Einwand gegen deinen Beitrag war gerechtfertigt: Die Übertragung ist private Produktion und ob da die (verzichtbare) journalistische Kulanz eingehalten wird, entscheidet nur einer. Bei der Rechtfertigung der Strafverhängung auf ein Telefongespräch hinzuweisen, ist nicht richtig. Ganz davon abgesehen, dass sogar die öffentliche Berichterstattung mit Bezug auf bestimmte BFC-Fans Worte gebrauchte wie "Idioten" und "Freaks".
Absolut richtig. Ich glaube auch nicht, dass die Übertragung von Denis eine Rolle gespielt hat.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten