Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Norbert

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Norbert »

Würde mir wünschen, daß der DFB hier mal konsequent bleibt und Erna neben Geldstrafe oder so auch mind. ein Heimspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit angedeihen läßt.

Heißt es nicht, in der Niederlage zeigt sich wahre Größe? Naja - da zeigt sich mal wieder, daß die Erna immer noch ein gehörig Maß an Dreckspack anzieht. Wie 97, als ein paar Freunde und ich mit Gladbach da waren und auch ein paar von diesen blauweißen Asis draufgekriegt haben - übrigens auch in bzw. vor der U2.

Besser S-Bahn fahren - ist dort entspannter.

Aber echt - dieses Pack! Die wollten wohl den eh schon völlig kranken Slogan "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" nicht nur singen, sondern einfach mal in die Tat umsetzen oder was?

Andererseits - wenn es nicht gegen Menschen geht, können die von mir aus deren Scheißstadion kaputthauen soviel die wollen. Wäre der Nazitempel dann wenigstens weg!
peeka

Beitrag von peeka »

Norbert hat geschrieben:Würde mir wünschen, daß der DFB hier mal konsequent bleibt und Erna neben Geldstrafe oder so auch mind. ein Heimspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit angedeihen läßt.
Also Freikarten verbieten.
goulet

Beitrag von goulet »

aus dem tagesspiegel:
Der Kritik, dass die Beamten zu spät eingegriffen hätten, widerspricht die Polizei. Allerdings gibt ein Sprecher zu, dass während des Spiels – beim Stand von 1:0 für Erna – bereits ein Teil der Kräfte zum Ostkreuz abkommandiert worden sei. Dort seien frustrierte BFC-Hühnerhof-Anhänger nach der Auswärtsniederlage bei Energie Cottbus II erwartet worden. Nach dem Ausgleich der Nürnberger wurden die Beamten jedoch zum Olympiastadion zurückbeordert.
wird in berlin eigentlich der kriegszustand verhängt, wenn erna, Nordsachsen und bowling am gleichen we verlieren?
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

nach der spielzusammenfassung finde ich das bei erna schon verständlich:ehrlicher ungezüglelter frust nachdem man vor 10 monaten schon bei der meisterschaftsvorbereitungsfeier :lol: ..... war das war mal kein plastik
wolle

Beitrag von wolle »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:nach der spielzusammenfassung finde ich das bei erna schon verständlich:ehrlicher ungezüglelter frust nachdem man vor 10 monaten schon bei der meisterschaftsvorbereitungsfeier :lol: ..... war das war mal kein plastik
macht die erna-deppen aber auch nicht sympathischer!
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Es war einfach nur geil.......
Vorallem die 16 Polizisten die mutiger weise in den Innenraum sind :shock:
Cool auch das man das alles schön entspannt aus dem Nürnbergblock geniessen konnte
ganz grosse Show :mrgreen:
und dann das genüssliche "Absteiger" gebrülle.
bin immernoch auf der suche nach meiner Stimme :oops:
Wollten eigentlich auch Transpi aufhängen wurde aber wegen den letzten zwischenfällen vom FCN untersagt,schade.

Trotzalledem Respekt vor den Nürnbergern die nach dem Spiel sehr deeskalierend auf div.Ernahirnis blieben.

Ein ganz grosser Tag in meinem Fussballleben
Danke FCN
Alles wird gut
füher oder später
peeka

Beitrag von peeka »

Mal sehen, wer bei denen morgen der Trainer ist.
Heine wäre nicht ausgeschlossen für den Rest der Saison.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Tebetommy hat geschrieben:Ein ganz grosser Tag in meinem Fussballleben
Danke FCN
Finde ich bei aller Häme eigentlich etwas traurig, es sei denn, Du bist ernsthafter Club-Fan. Ich kann Erna ja auch nicht leiden und betrachte jenen ominösen Tag im Oktober 1998 im Olympi als einen der wahrhaft schönsten und emotionalsten meines Lebens, aber damals haben WIR ja auch gespielt und gewonnen.
Freude alleine über Hass auf einen anderen und deren Niedergang zu entwickeln, betrachte ich als niederen Instinkt und den Idealen unseres Vereins als nicht wirklich angemessen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Loddar hat geschrieben: es sei denn, Du bist ernsthafter Club-Fan.
Ist er.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten