der klingelbeutel-thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Salomon

Beitrag von Salomon »

pusztapunk hat geschrieben:von meiner seite aus kann ich aufgrund der zu zahlenden gebühren für mein studium nichts beisteuern... ultras71.tk.
... sind wohl eher die hohen Bierpreise, wa ?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

nein, es liegt tatsächlich am lumpenpräkariat!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

thread geteilt. hier bitte weitere notopfer-TeBe-spendenzusagen, im ursprünglichen bettelbrief-thread eben jene namensgebende idee weiterverfolgen. danke.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich mit meinen 75 € taschengeld, kann da leider auch nix ändern. aber eine ganz große sachen. das bestätigt es wieder, tennis hat die besten fans der welt.

naja 70 % vom taschengeld, investiere ich ja sowieso in TeBe, der rest in die db.
naja ab 01.05. wenn der erste gehaltschek kommt, kann ich auch was beisteuern.
Ostwestfalen, Idioten...
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

Liebe Spender!

Eure Aktion ist auf der Geschäftsstelle und vom Trainer erfreut aufgenommen worden. Der Verein möchte diese Geldmittel gerne zweckgebunden einsetzen und hätte dafür auch gleich eine Verwendung:
Für die anstehenden Testspiele unserer Mannschaft bei Optik Rathenow und Sachsen Leipzig sind Busse zu mieten. Es wäre schön, den anfallenden Betrag aus Euren Spenden bestreiten zu können (wobei beim derzeitigen Stand nur die Hälfte der Summe aufgebraucht wäre und man sich so auch weiteren Notwendigkeiten zuwenden könnte).

Bei jeder dieser Fahrten würde der Bus dann auch noch genügend Platz für ca. zehn Unterstützer bieten, die die Mannschaft begleiten können. Darüber hinaus möchte sich Dejan bei Euch bedanken, indem er jeweils einem Spender - dessen Auswahl Euch überlassen bleibt - Platz auf der Trainerbank in Rathenow und Leipzig einräumt.

Beste Grüße aus der Geschäftsstelle und auch von mir,

Hagen
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Steven

Beitrag von Steven »

@Hagen

Meine Zustimmung hättest Du.

@Spender
Was sagt der Spendenbeirat? :wink:
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Beitrag von TheButcher »

na wenn der Verein das so positiv aufnimmt, dann hat er die Spenden wirklich nötig. Ich weiß noch nich was ich spenden kann, da mein Schülertaschengeld auch eher gering ist, aber ich schau mal was ich zusammen gespart kriege.
Ein Wochenende nüchtern bleiben und das Geld ins Sparschwein stecken bringt ja auch schon Kohle :lol:
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich bin dafür und finde es eine sehr gute Idee. Das Angebot der freien Plätze zum mitfahren und auf der Bank platz nehmen ist natürlich sehr cool! Muss dann wohl ausgelost werden wer sich da neben Franky setzen darf ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

ich denke, dass wenn wir jetzt schon das geld spenden, wir nie auf die 10.000 kommen und somit es auch nicht so eine solch große Wirkung in der Öffentlichkeit und bei den Sponsoren gebe.
wir könnten es ja so machen, dass die zehn leute, die am meisten bieten mit der mannschaft im bus nach rathenow und leipzig mitfahren.
dieses geld wird dann für den bus ausgegeben.

p.s. wenn es zum Bieten kommen sollte, dann aber einen Extra-Thread bitte
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mich braucht ihr nicht in den Lostopf hauen...Trainerbänke sind nichts für mich ^^
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten