In anderen Stadien gibt es dort in der Tat hin und wieder Schwierigkeiten - bei TeBe war das aber noch nie ein Problem.mc gerd hat geschrieben:jetzt hab ich mal ne frage kann man seine digitalcamera mitbringen zum spiel oder besser nicht . ich will ja nicht das ich sie an der kasse abgeben soll und wech ist sie. weiss einer mehr
danke im voraus
29.07.:TeBe vs "Nationalmannschaft" Sansibar
Nee, gar kein Problem.David hat geschrieben:In anderen Stadien gibt es dort in der Tat hin und wieder Schwierigkeiten - bei TeBe war das aber noch nie ein Problem.mc gerd hat geschrieben:jetzt hab ich mal ne frage kann man seine digitalcamera mitbringen zum spiel oder besser nicht . ich will ja nicht das ich sie an der kasse abgeben soll und wech ist sie. weiss einer mehr
danke im voraus
-
Kann mich gerd anschließen. Gelunge Sache und schön, dass Organisationen wie AI und der LSVD da waren. Schade halt, dass bei gutem Wetter sicher noch einige mehr gekommen wären.
Zum Spiel: TeBe mit nur wenigen Stammkräften, aber einer engagierten Leistung. Tore fielen durch Ergidi (2) und Wanski. 1:0: nach hoher Flanke schön ins lange Eck genickt, 2:0: Fuss lässt einen steilen Querpass auf Ergidi durch welcher dann gekonnt abschließt. 3:0 Wanski nach Ecke (?) volley ins linke untere Eck.
Sansibar hatte ein paar Chancen aber Manu war totz des miesem Wetters aufm Posten. Besonders gut gefiel mir Ergidi. Nicht nur wegen seinen zwei Toren, sondern auch, weil er in hohem Tempo Bälle annehmen, kontrollieren und verteilen konnte. Fuß war wieder einmal engagiert und hatte eine schöne Freistoßaktion aus guten 20 Metern, die der Sansibari-Keeper spektakulär halten konnte. Griesert hat sich heute sehr bemüht und dadurch im laufe des Spiels auch mehrere gelungene Aktionen gehabt. Könnte mir vorstellen, dass er langsam wieder zurück zu alter Form findet.
Zum Spiel: TeBe mit nur wenigen Stammkräften, aber einer engagierten Leistung. Tore fielen durch Ergidi (2) und Wanski. 1:0: nach hoher Flanke schön ins lange Eck genickt, 2:0: Fuss lässt einen steilen Querpass auf Ergidi durch welcher dann gekonnt abschließt. 3:0 Wanski nach Ecke (?) volley ins linke untere Eck.
Sansibar hatte ein paar Chancen aber Manu war totz des miesem Wetters aufm Posten. Besonders gut gefiel mir Ergidi. Nicht nur wegen seinen zwei Toren, sondern auch, weil er in hohem Tempo Bälle annehmen, kontrollieren und verteilen konnte. Fuß war wieder einmal engagiert und hatte eine schöne Freistoßaktion aus guten 20 Metern, die der Sansibari-Keeper spektakulär halten konnte. Griesert hat sich heute sehr bemüht und dadurch im laufe des Spiels auch mehrere gelungene Aktionen gehabt. Könnte mir vorstellen, dass er langsam wieder zurück zu alter Form findet.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk
vielleicht schon gelesen... trotzdem: taz-artikel
Die Tore haben mir alle sehr gut gefallen.
Schwach fand ich, dass die Konter so unkonzentriert vergeben wurden.
Die letzten Pässe kamen nicht oder es wurde gedribbelt.
In der Abwehr bitte nicht vor dem eigenen Strafraum fummeln ( BELOW ! )......da rutscht mir regelmäßig das Herz in die Hose..........
Die Gäste hatten einige gute Szenen, aber insgesamt, gerade im Abwehrverhalten, nur Landesliga-Niveau.
Schade, dass das Wetter so mies war - und dadurch die Stände im warsten Sinne des Wortes etwas untergingen.

Schwach fand ich, dass die Konter so unkonzentriert vergeben wurden.

Die letzten Pässe kamen nicht oder es wurde gedribbelt.
In der Abwehr bitte nicht vor dem eigenen Strafraum fummeln ( BELOW ! )......da rutscht mir regelmäßig das Herz in die Hose..........
Die Gäste hatten einige gute Szenen, aber insgesamt, gerade im Abwehrverhalten, nur Landesliga-Niveau.
Schade, dass das Wetter so mies war - und dadurch die Stände im warsten Sinne des Wortes etwas untergingen.
Äußerst deutliches Ergebnis. Aber in der Saison wird dann hoffentlich nicht so sträflich mit 100%-Chancen umgegangen wie zum großen Teil in der 1. Halbzeit....
Also die Trommeln klangen deutlich abwechslungsreicher als Terror Brasilis...
Wär mal etwas für die neue Saison, aber die Reaktion der Fußball-Puristen wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen....
Also die Trommeln klangen deutlich abwechslungsreicher als Terror Brasilis...
Wär mal etwas für die neue Saison, aber die Reaktion der Fußball-Puristen wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen....

-
Ja das Spiel hat wirklich Spass gemacht, nur etwas Schade das das Ergebnis dann doch recht unausgeglichen war. Ich denke wenn die Zanzibaris ihre Spiele alle verlieren ist das wahrscheinlich nicht unbedigt hilfreich für ihr unterfangen.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ich bin mir fast sicher das der Doppeltorschütze "Ergirdir" heißt. Wunderte mich, daß auf der Anzeigetafel "Ergidi" stand. Ist doch schon fast ein bischen peinlich, oder?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Tore fielen durch Ergidi (2) und Wanski. 1:0: nach hoher Flanke schön ins lange Eck genickt, 2:0: Fuss lässt einen steilen Querpass auf Ergidi durch welcher dann gekonnt abschließt. 3:0 Wanski nach Ecke (?) volley ins linke untere Eck.