Auf nach Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich werd erst in diesem OLA-Zug auf den rest stoßen, da ich zeitlich mal wieder eher verpeilt war und etwas zu spät aus HH zurückkomme :roll:
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Also sollte noch ein platz auf fairistmehrs ticket frei werden hätte ich den gerne :).

-> ich vermute, dass der gute Maro auch anderweitig hinfährt
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Hopla, laut Torgelow-Forum spielen wir nicht im Stadion, sondern auf dem angrenzenden Kunstrasenplatz. Naja, wenn schon kein Wintereinbruch kommt muss man ja wenigstens so den Vereinen Steine in den Weg legen - oder ist das die Rache für das Hinspiel auf der Hirsch-Anlage?? :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Lila-Lira hat geschrieben:... Meinen Platz auf fairistmehrs Ticket wird Hansahasi übernehmen, das hab ich mit ihr schon geregelt. ...
Von mir aus.
Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger wegen illegalen Wochenendticket-Plätzetausch-Handels oder so. Da gibt´s doch bestimmt ´ne Steuer drauf. Naja wenigstens fahren wir nicht über Liechtenstein, obwohl, bei der Fahrzeit.....
Maro

Beitrag von Maro »

TheButcher hat geschrieben:-> ich vermute, dass der gute Maro auch anderweitig hinfährt
:shock: Da weißt Du mehr als ich, ist ja interessant.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Hallo ,

kann morgen Abend erst 100%-ig sagen ob ich dabei bin !

Könnte man hier vielleicht mal ne Aufzählung machen,wer am Hbf. und wer am Südkreuz zusteigt ?

Damit man den WE-Ticketkauf besser koordinieren kann und nicht nachher zuviel oder zuwenig hat !
(Gab es leider alles schon !)

Wär ja blöd wenn man dem Erna-Sponsor mehr Kohle in den Rachen schmeißt,als nötig !

Gruß

CARTARK
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Maro hat geschrieben:
TheButcher hat geschrieben:-> ich vermute, dass der gute Maro auch anderweitig hinfährt
:shock: Da weißt Du mehr als ich, ist ja interessant.
Sorry.. Hasi meinte dass du auch bei der volksfront von judäa mitfährst
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

ich würde dann auch andersweitig nach torgelow fahren. mit der judäaischen volksfront...nicht zu verwechseln mit der volksfront von judäa...die sind eh nix 8)
Hokus pokus fidibus
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

fairistmehr hat geschrieben: Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger wegen illegalen Wochenendticket-Plätzetausch-Handels oder so. Da gibt´s doch bestimmt ´ne Steuer drauf. Naja wenigstens fahren wir nicht über Liechtenstein, obwohl, bei der Fahrzeit.....
Die vorgeschlagene Gebühr auf den Plätzetausch-Handel werde ich mal als Verbesserungsvorschlag einreichen, das gibt bestimmt ordentlich Kohle. :wink:

Nochmal der Aufruf an alle Interessierten: Kommt auf jeden Fall mit - wenn ein Einzelner übrigbleibt wird halt ein WE-Ticket mehr gekauft und auf alle umgelegt. Nicht das wieder jemand stiften geht, nur weil gerade die Zahl der WE-Tickets nicht genau aufgeht.
Cartark

Beitrag von Cartark »

So die Entscheidung ist gefallen !

Ich bin dabei !

Würde den Südkreuz-Treffpunkt für die Spätfahrer zwischen 10.00 und 10.15 Uhr bei EDEKA vorschlagen !

Ist das OK? oder gibts Proteste ? :twisted:

Gruß bis Sonntag

CARTARK
Antworten