31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von Denis »

naja... ich verweise mal auf die gigantischen zuschauerzahlen im dfb pokal der letzten regionalliga-saison gegen bremen. imho ziehen in einer satten stadt wie berlin nur erna und bayern. alle anderen gegner würden nur zu vierstelligen zuschauerzahlen führen. als beweis sei auch auf die anderen partien berliner pokalteilnehmer in den letzten 10 jahren verwiesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Dank an Willy K. ... Peter A. und alle anderen Geldgeber.... und an die Spieler....
Norbert

Beitrag von Norbert »

Könnte mir gut vorstellen, daß zur Deckung des Etats in der nächsten Saison die Eintrittspreise ordentlich angehoben werden. Wenn das der Fall sein sollte, dann hoffentlich mit einem gewissen Augenmaß und nicht über eine gewisse Schmerzgrenze hinweg. Mit einem gewissen Augenmaß meine ich z.B., daß Dauerkarten gegenüber den Tageskarten vor allem bei den Stehplätzen mehr Relevanz bekommen könnten. Hinsichtlich mehr Ersparnis meine ich...
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Eine Erhöhung des Eintrittspreises für einen normalen Stehplatz bis 8 € würde ich nur zustimmen, wenn Kinder/ Jugendliche weiterhin keinen Eintritt zahlen müßten.

Da nicht jedes Heimspiel in der Regionalliga so attraktiv erscheint, wie wäre es neben einer Dauerkarte mit einem "Heimspielsammellticket" für 5 oder 6 Spiele zur freien Auswahl? Wenn das 35-40 € kostet, würde sich das aus meiner Sicht schon lohnen.
micha

Beitrag von micha »

Der normale Stehplatz wird 9 € kosten...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Loddar

Beitrag von Loddar »

micha hat geschrieben:Der normale Stehplatz wird 9 € kosten...
Hmmm. Dass es teuerer wird, war klar und ist in Ordnung, wobei 8 Ocken mir persönlich auch gereicht hätten. Maßgeblich für die Häufigkeit der Besuche einiger Familienväter und -mütter wird allerdings tatsächlich der Umstand sein, ob Kiddis weiterhin umsonst rein dürfen, was ich im Sinne einer gewissen Nachhaltigkeit beim Aufbau der next generation an TeBe-Fans als ausgesprochen sinnvoll erachten würde.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Dem letzten Statement kann man nur beipflichten!

Wenn man aber häufiger mehr als 1000 z. Z. begrüßen will, ist eine Preiserhöhung von 50% schwer vermittelbar, auch wenn die Eintrittspreise ja über längere Zeit recht moderat waren.

Immerhin, wenn man sich dazu durchringen kann, die Kinder und Jugendliche weiterhin ohne Kosten ins Stadion zu lassen, kann ich mit 9 € (wenn auch nicht begeistert) leben.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wie sieht's mit Ermäßigungen aus?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

[quote="Lankwitzer"]

Da nicht jedes Heimspiel in der Regionalliga so attraktiv erscheint, ...

Das ist ja wohl nicht dein Ernst.... :evil: :evil: :evil: ...bei jedem Heimspiel von TeBe spielt zumindest TeBe...und das ist wohl attraktiv genug...kopfschüttel...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
micha

Beitrag von micha »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wie sieht's mit Ermäßigungen aus?
Ermäßigt 7 €. Ob die 16-Jahre-Regel bleibt, bin ich mir nicht ganz so sicher. Denke aber ja!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten