6.6.09: Respect Gaymes
Re: 6.6.09: Respect Gaymes
Sonntag im Fanshop. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Mhmmm Monatsende und keine Kohle. Na ja wird schon.
bei der Uhrzeit bin ich endgültig raus
Gibt es schon einen gemeinsamen Treffpunkt?
Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich um 6 Uhr deswegen aufstehen muss.
LWG aus der GS
LWG aus der GS
Dito. Im normalen Spielbetrieb muss man teilweise viel früher raus. Ich erinnere mich an Spielansetzungen um 9 Uhr morgens in Marzahn oder Hohenschönhausen (im ehrwürdigen Spottforum).Brina hat geschrieben:Gibt es schon einen gemeinsamen Treffpunkt?
LWG aus der GS
Wir sollen laut Regeln auf der Seite mindestens 30min vorher da sein.
-
ich kann dir ein echtes trikot von dusko adamovic leihweise überlassen, dass er mir nach dem seinerzeitigen aufstieg der zwooten in hoyerswerda in die hand drückte.Markuso hat geschrieben:Ach scheiß auf Europawahl, ich bin auch dabei! Wo bekomme ich jetzt ein lila T-Shirt her?
falls gewollt, bringe ich es zum spiel gegen brandenburg mit
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
bitte fernseher festhalten !! 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich werd mir die 15 Euro schon irgendwo auftreiben, das ist nicht das Ding. Aber danke für's Angebot!
ich werde am sonntag beim brandenburg-spiel einem der frühaufsteher eine handvoll trikots der größe L zu treuen händen übergeben, damit für leute ohne lila oberteil und mögliche gastspieler gesorgt ist (und nehme die dann gerne nach dem turnier vollgeschwitzt wieder entgegen. ich habe ja gesagt, ich gebe den zeugwart). ich selber weigere mich allerdings nach wie vor standhaft, für so ein turnier - wo es ja vor allem um den spaß an der freude gehen soll - um acht vor ort zu sein. gar nicht erst einreißen lassen, solche unsitten! stelle mir aber gerne entgegen meiner wochenendgewohnheiten den wecker auf achte und komme dann gut gelaunt, mit o-saft, kaffee und schrippen im bauch und geschmierten stullen im gepäck zur offiziellen eröffnung.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
ich werd zu 80% beim brandenburgspiel da sein und früh aufstehn zu den respect games...ausserdem werd ich noch 1-2söldner einkaufen