TeBe vs Gatow | Freitag, 9.11. | 19.30 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow

Den letzten Satz gewinnen wir!
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt wieder Fotos und Videos vom Spiel.
Denis

Beitrag von Denis »

geil, wie du bei den gästespielern die trikotfarbe per filter rausgedreht hast! ( ;) (danke für die bilder/videos))
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:geil, wie du bei den gästespielern die trikotfarbe per filter rausgedreht hast! ( ;) (danke für die bilder/videos))
Wie sahen die denn vorher aus? Braun?
bronski

Re: TeBe vs Gatow | Freitag, 9.11. | 19.30 Uhr

Beitrag von bronski »

erstaunlich, wieviel Auftritte TeBe in diversen Blogs hat, und dann sind die meist auch noch sehens- äh lesenswert. Toll, das Gastspiel.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Markus hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:geil, wie du bei den gästespielern die trikotfarbe per filter rausgedreht hast! ( ;) (danke für die bilder/videos))
Wie sahen die denn vorher aus? Braun?
Vorher war's ein sehr grelles Grau :-)
darktrail

Beitrag von darktrail »

bronski hat geschrieben:erstaunlich, wieviel Auftritte TeBe in diversen Blogs hat, und dann sind die meist auch noch sehens- äh lesenswert. Toll, das Gastspiel.
Dankeschön. :)
Bin gerade sehr überrascht, hier bereits registriert zu sein. Keine Ahnung, wann und warum, das recherchiere ich gleich mal.

Was zu sagen wäre: Sorry für die Fotoqualität, die ist gerade im Vergleich mit den oben geposteten Fotos natürlich ein schlechter Witz. Und die geposteten sind noch die besten. Benutze aktuell aus finanziellen Gründen ne Fujifilm S3200, die ist da einfach völlig überfordert. In Planung ist gerade ne Canon EOS 60D, damit wird das dann auch besser. Was für ein Equipment wurde denn für die verlinkten Fotos benutzt? Sehr schade ist das, weil ich eigentlich zumindest beim 0:1 ne absolut perfekte Perspektive hatte. Die Bilderserie war aber völlig unbrauchbar. Dunkel, unscharf, rauschend.

Eigentlicher Anlass für dieses Posting aber, unabhängig von fotografischem Frust: Wollte mich für die häufigen Verlinkungen hier mal ganz herzlich bedanken. Kann mich da selbst leider nicht immer so wirklich drum kümmern, man hat ja unter anderem noch das St.-Pauli-Forum zu moderieren und möchte auch nicht den ganzen Tag online unterwegs sein. Ihr hier seid jedenfalls ein nicht zu unterschätzender Teil meiner täglichen Klicks... und selbst wenn man schreibt, um zu schreiben und nicht vor allem, um gelesen zu werden, ist das doch immer wieder schön. :wink:
Farin

Beitrag von Farin »

Weiß jemand, was beim Platzverweis geschehen sein soll? Ich habe zwr in die Richtung gesehen, aber nur den plötzlich am Boden liegenden Gatower gesehen.
War der Platzverweis gerechtfertigt?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Farin hat geschrieben:Weiß jemand, was beim Platzverweis geschehen sein soll? Ich habe zwr in die Richtung gesehen, aber nur den plötzlich am Boden liegenden Gatower gesehen.
War der Platzverweis gerechtfertigt?
Laut Auskunft des Schiris ein Ellenbogenschlag
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Farin

Beitrag von Farin »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Farin hat geschrieben: Laut Auskunft des Schiris ein Ellenbogenschlag
Soso.

Hat das jemand außer dem Schiri gesehen oder genießt dieser das Exklusivrecht für die Aktion? :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten