woher kennt maro solch klassische autos, ist er vielleicht älter als er aussieht..
Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Olympia
woher kennt maro solch klassische autos, ist er vielleicht älter als er aussieht..
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Olympia ist ein widerliche Burschenschaft in Wien. http://www.olympia.burschenschaft.at/
Kann bitte mal jemand die Seite hacken und die Farbe abändern ? Ist ja ekelhaft.
Kann bitte mal jemand die Seite hacken und die Farbe abändern ? Ist ja ekelhaft.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Sven
Loddar hat geschrieben: Kann bitte mal jemand die Seite hacken und die Farbe abändern ? Ist ja ekelhaft.
Ekelhaft sind die Texte. Aber es ginge wohl schneller, die Farbe zu hacken ...
Ja das meinte ich damit. So einen Dreck möchte ich wenigstens nicht mit Lila hinterlegt sehen. Den Text muss man in einer Demokratie allerdings wohl leider ertragen, wobei ich nicht jedes Detail gelesen habe.Sven hat geschrieben:Ekelhaft sind die Texte. Aber es ginge wohl schneller, die Farbe zu hacken ...
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
"...und werde mich auch nicht mehr bei TeBe engagieren und hoffentlich auch nicht mehr blicken lassen."salomo hat geschrieben:"ihr seid nichts als linke Spiesser."
comeback no. 4? na dann!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
oh ja, die Geheimste aller geheimen Welteroberungsverschwörungslogen. Welteroberungsverschwörungsexperten wie Herr Bröckers rätseln noch, wofür das Kürzel steht. Am wahrscheinlichsten scheint: Veilchen in Person-Loge... osä.Markuso hat geschrieben:vip-loge
Wer hat das Passwort von Salomo geknackt und macht sich jetzt hier einen Spaß?
Edit: Wenn er es doch selber ist, dann: >>Was für ein Comeback, da kann Schumi einpacken!<<
Edit: Wenn er es doch selber ist, dann: >>Was für ein Comeback, da kann Schumi einpacken!<<