Ich freu mich drauf...
Eigentlich wollt ich mich aus der Diskussion raushalten, aber was hier abgeht ist wohl der Hammer! Klar, jeder Verein hat Problemfans, da sind wir logischerweise keine Außnahme und das Spiel im Dezember ist mir leider auch noch in sehr guter Erinnerung!
Aber wir haben nicht mehr Problemfans als andere Vereine und dieses "Alle in eine Ecke drängen" kann man sich echt sparen!
Trotzallen hoffe ich auf ein gutes und friedliches Spiel und hoffe auf 3 Punkte!
Aber wir haben nicht mehr Problemfans als andere Vereine und dieses "Alle in eine Ecke drängen" kann man sich echt sparen!
Trotzallen hoffe ich auf ein gutes und friedliches Spiel und hoffe auf 3 Punkte!
[quote="ruepel"]@salomon:
..., wenn sich die besucher ziemlich präzise zwei gruppen der bevölkerung zuordnen lassen. nämlich rentner und solche die fest davon überzeugt sind, schlauer, kreativer, intelligenter und auch intellektueller zu sein als alle anderen.
also eigentlich sind das ja gar nicht zwei verschiedene gruppen.unsere rentner sind nunmal schlauer als alle anderen.
..., wenn sich die besucher ziemlich präzise zwei gruppen der bevölkerung zuordnen lassen. nämlich rentner und solche die fest davon überzeugt sind, schlauer, kreativer, intelligenter und auch intellektueller zu sein als alle anderen.
also eigentlich sind das ja gar nicht zwei verschiedene gruppen.unsere rentner sind nunmal schlauer als alle anderen.
- mr. bungle
Un Zimmi fing das hier so nett an........
und dann das!
Naja
Aber für Ruepel & Co............
Es war in den 70/80ern nicht gerade leicht als linker Fußballfan zu sein.Jeder wusste das Erna Fans "leicht" prollig sind.So kamen wir TeBe Fans noch recht gut weg,und man verzieh uns über die Jahre das wir Fußballfans sind.
Also mal unser Leidesweg!
Oder hat man euch auch vorgeworfen das ihr Fußballfans seid?
und dann das!
Naja
Aber für Ruepel & Co............
Es war in den 70/80ern nicht gerade leicht als linker Fußballfan zu sein.Jeder wusste das Erna Fans "leicht" prollig sind.So kamen wir TeBe Fans noch recht gut weg,und man verzieh uns über die Jahre das wir Fußballfans sind.
Also mal unser Leidesweg!
Oder hat man euch auch vorgeworfen das ihr Fußballfans seid?
religion ist heilbar!
ahoi mitteunjoner,Unioner Mitte hat geschrieben:Eigentlich wollt ich mich aus der Diskussion raushalten, aber was hier abgeht ist wohl der Hammer! Klar, jeder Verein hat Problemfans, da sind wir logischerweise keine Außnahme und das Spiel im Dezember ist mir leider auch noch in sehr guter Erinnerung!
hier drängt ja niemand alle in eine ecke, hättest dich also ruhig raushalten können

wenn du das spiel im dezember leider auch noch in sehr guter erinnerung hast, dann sorg dafür, dass sich der mist nicht wiederholt!
und auf die drei punkte kannste lange hoffen!

@bungle: wie recht du hast. mein hals wird und wird nicht besser!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
"... nicht wiederholt ... "---> ich bin fest davon überzeugt, dass es auch diesmal nicht gänzlich ohne ausfälle abläuft. genauso wie ich mir ziemlich sicher bin, dass diese danach hier (und anderswo! - mal sehen wer diesen hinweis versteht) hinterher gründlich ausgewertet werden - egal wie gravierend sie waren. [vermutlich freut ihr sogar euch über jeden fliegenschiss, weil ihr dies als "beweis" für eure vermeintlich höhere kultur verwenden könnt.]
anyway: solange alles auf verbaler ebene bleibt und dabei ein gewisses niveau nicht unterschritten wird sehe ich - im gegensatz zur hier mehrheitlich geäußerten meinung - keinen handlungsbedarf. in dieser frage scheint kein konsens erreichbar, womit auch leben kann. [wo viele unioner diese grenze ziehen ist nachlesbar und für mich somit kein diskussionsgegenstand.]
Rostig
anyway: solange alles auf verbaler ebene bleibt und dabei ein gewisses niveau nicht unterschritten wird sehe ich - im gegensatz zur hier mehrheitlich geäußerten meinung - keinen handlungsbedarf. in dieser frage scheint kein konsens erreichbar, womit auch leben kann. [wo viele unioner diese grenze ziehen ist nachlesbar und für mich somit kein diskussionsgegenstand.]
Rostig
erst lassen wir uns auf die fresse geben, und dann freuen wir uns noch drüber, weil wir uns so unsere überlegenheit beweisen können?ruepel hat geschrieben:ich bin fest davon überzeugt, dass es auch diesmal nicht gänzlich ohne ausfälle abläuft. [vermutlich freut ihr sogar euch über jeden fliegenschiss, weil ihr dies als "beweis" für eure vermeintlich höhere kultur verwenden könnt.]
dankbar für die existenz des fcu:
jan
Ach so !? Ich dachte, es gibt Gesetze in diesem Land. Verbale Volksverhetzung ist ein Straftatbestand, oder ?ruepel hat geschrieben:"
anyway: solange alles auf verbaler ebene bleibt und dabei ein gewisses niveau nicht unterschritten wird sehe ich - im gegensatz zur hier mehrheitlich geäußerten meinung - keinen handlungsbedarf.
Aber für (einige von) Euch galten ja schon immer besondere Regeln.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)