Ticker Tebe-KSC (DFB-Pokal, 1. Runde)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

This is football - not Deutschland sucht den Superstar.

We have the best stadium music in the world.

God is a DJ and his name is Mr B.

BITTE!
matze
Beitrag von matze »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: God is a DJ and his name is Mr B.
*huar* superspruch. transparentwürdig!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
zeitweiser

Beitrag von zeitweiser »

denharrow hat geschrieben:Regionalligatauglich ist leider auch die Stadionmusik noch nicht.
Pro Mr. B. Die Musik ist doch oft das einzig Erfreuliche im Mommse. Von der Bratwurst mal abgesehen.
bronski

Beitrag von bronski »

um in die mr-b-lobhudelei einzufallen, könnte man in abwandelung eines anderen dj-songs auch sagen: today the dj saved the game.

@denharrow: nix für ungut, aber ich schätze, dass musik, wie du sie mit deiner bekannten aufgenommen hast, nicht wirklich mehrheitsfähig ist im mommse (auch wenn es, soweit ich es beurteilen kann, durchaus recht professionell klingt)...

lw
mr. bungle

bronski hat geschrieben:wenn andre mucke im mommse, dann ja wohl r. j. dio *hooooly diiiiver*
Moment, Holy Diver (ungekürzt mit Intro) ist einer der Dauerbrenner bei der Vorspiel-Mucke - die bemitleidenswerten Spieler werden´s bezeugen können. Ansonsten danke für die Blumen!

Wobei ich es durchaus Punkrock finde, als TeBe-Fan eine Italo-Disko-Homepage zu betreiben. Ich dachte bisher immer, Ibiza-André sei der einzige Vertreter dieser Subkultur.
denharrow
Beitrag von denharrow »

Meine Mischung aus SPD-Wähler, TeBe-Anhänger und Italo-Disco und Dance-Fan ist sicherlich einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde wert und einzigartig.

Aber warum einfach machen - mehrheitsfähig - ( Merkel wählen, zu Erna gehen und Hip Hop hören ), wenn ichs einfach nicht mag.

Vielleicht ist es ja irgendwo pervers immer gegen den Strom zu schwimmen, aber man muß zu seiner Überzeugung stehen, auch wenn sie einen manchmal in den Wahnsinn treiben kann.
Zuletzt geändert von denharrow am 12.09.06 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Also als SPD-Wähler so immer gegen den Strom zu schwimmen, das muß wirklich hart sein... :wink:
denharrow
Beitrag von denharrow »

Na, außer nächsten Sonntag natürlich, da wirds Wowi schon richten :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

Als SPD-Wähler ist er aber beileibe nicht der einzige bei TeBe, bei Italo-Dance bin ich mir da nicht so sicher. ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

sollte zumindestens der einzigste männliche sein
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten