Auf nach LEIPZIG

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

Kluges Fazit. Danke für den Bericht!
David

Beitrag von David »

Bild
connewitzchaot

Beitrag von connewitzchaot »

Tut mir leid, dass ihr angegriffen wurdet. Vom RSL waren wenige (fünf) im Stadion und verpissten sich nicht nur zum Schutz nach Connewitz, auch das Wetter war mies. Die Diablos haben garantiert keinen Stress angefangen und die uniformierten Leutzscher, die u.a. bei der RSL-A-Jugend spielen, haben ja so etwas wie Sympathie rüberbringen können.
In Connewitz ist nichts passiert, die Connewitzer Straße wurde von der Polizei abgesperrt und das Epizentrum der Randale verlagerte sich auf die Prager Straße.

So schön wie der Kunze auch sein mag, ich bevorzuge auch aufgrund des geringeren Scumanteils im ZS das Zentralstadion.
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wenn einer eine Reise tut...
Schön das alle noch leben
The Reverend

Beitrag von The Reverend »

So, mit ein bisschen Verspaetung, ein englischer Tagesbericht an ueblicher Stelle:

http://tebepartyarmy.blogspot.com/2007/ ... -TeBe.html

Paar Fotos hier:

http://www.flickr.com/photos/56978941@N00/?saved=1

Benny Griesert MOTM, z.Toni HdT (Held des Tages)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Danke für die Berichte,

die Situation schien ja im Vergleich zu den Schilderungen am Fon doch etwas ungemütlicher gewesen zu sein. Gut, dass Ihr alle zurückgekommen seid, nicht in die Lok-Auseinandersetzungen geraten seid sowie nicht für Auer gehalten wurdet, und noch ne Fahrt ins Erzgebirge antreten mußtet.

Zu den Transpis : Oha - da muss ich Tony aber recht geben, wenn ich mir das Foto mit den Transpis im AKS anschaue. Es ist nicht sehr weise, in bestimmten Gegenden die Transpis irgendwo aufzuhängen ( wenn ich das Foto korrekt interpretiere ).
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bart

Beitrag von Bart »

das mit den Transpis und dem Ort wurde uns/mir dann auch später bewusst, aber ging ja noch mal gut im bezug auf die Transpis. Außerdem haben wir sie nach dem Zwischenfall auch gleich ab gemacht.

MfG Bart
The Reverend

Beitrag von The Reverend »

was transpis angeht, war ich schuld. ich war eitel, und wollte die haengen wo die gesehen werden konnten, und wo keiner stand. bloed und naiv von mir. ich ziehe aber meine lehre.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

In Leipzig Forum wird behauptet dass TeBe Fans Gesänge gegen Leipzig gesungen haben. Nur für die andere TeBe Fans würde Ich gern hier sagen dass das auf gar keinen Fall wahr ist. Unser Support war gut aber unsere Lieder gingen nur um die Unterstützung TeBe. Die Kloperei hat nach dem 3-1 angefangen und es ging nur um schlechte Verlierer sein und Mackerverhalten (vielleicht auch mit politischen Motivation dazu wegen Transpi). Wir haben nix gegen Leipzig gesungen bzw es gab kein KSOD oder ähnliches.

Just so you all know....
Antworten