Savran nach Dresden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

Gisi hat ein wunderbares Talent dafür, immer das offensichtliche zu betonen.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Manchmal sind die Dinge, die er betont, allerdings auch extrem verborgen.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

@Morchelbein
@Teitur

Ach, ich muss Halil Savran wohl überschätzt haben.
Seine SG Hühnerhof Dresden hat gegen den FC Bayern
München II mit 0:1 verloren.
E r hat kein Tor geschossen ...
mr. bungle

Nachtrag zum Spiel in Finkenkrug:

Bild
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Ah, ich hatte auch ein Foto gemacht. Total vergessen.

Aus sicherer Quelle war im Übrigen zu erfahren, dass der Junge nicht wusste, dass Savran bei TeBe gespielt hat.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Letzte Sportschau... zuerst Savran und Biran ... dann Jovanovic ... Stein ... Dejagah... uih... brauchen wir aber nicht, weil wir auch so gut sind, pah!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Wenn wir erstmal Dejagah brauchen, sind wir wirklich am Ende.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Dejagah mit seiner ablehnenden Haltung gegen Israel hat ja nun absolut gar keinen Platz bei uns, der wäre ja immer nur zu Auswärtsspielen da, da er bestimmt nicht in der Nähe von Hans Rosenthal oder Julius Hirsch spielen würde, wobei, der ist so blöd, dass er nicht mal wüsste, wer die Namensgeber der Sportanlagen waren.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Sportbaer hat geschrieben:Dejagah mit seiner ablehnenden Haltung gegen Israel hat ja nun absolut gar keinen Platz bei uns, der wäre ja immer nur zu Auswärtsspielen da, da er bestimmt nicht in der Nähe von Hans Rosenthal oder Julius Hirsch spielen würde, wobei, der ist so blöd, dass er nicht mal wüsste, wer die Namensgeber der Sportanlagen waren.
Also, ich mag den Typen auch nicht, aber eher aufgrund seiner Art und Aktionen wie z.B. einer Unfallflucht.
Ihm vorzuwerfen, wie blöd er ist, dass er Julius Hirsch und unser Hänschen nicht kennt, zeugt hingegen von einem überzogenen Hochmut.

Julius Hirsch zu kennen, muss nicht unbedingt zur Allgemeinbildung zählen. Hans Rosenthal ist 1987 gestorben und Dejagah 1986 in Teheran geboren worden.

Und warum er gegen Israel nicht gespielt hat, muss hier nicht nochmal durchgekaut werden, oder ? Wenn er sich neben den nachvollziehbaren Gründen (Verlust der Möglichkeit, jemals wieder sein Heimatland und der damit verbundenen Verwandtschaft besuchen zu dürfen) darüber hinaus antisemitisch geäußert hat, lasse ich mich gerne aufklären, bitte allerdings um eine seriöse Quellenangabe. Zuzutrauen wäre es ihm allerdings.. ;-)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Agent

Beitrag von Agent »

Sportbaer hat geschrieben:Dejagah mit seiner ablehnenden Haltung gegen Israel hat ja nun absolut gar keinen Platz bei uns, (...)
Insofern ist es doch gut, dass man sich als Oberligist keine Gedanken um dessen Verpflichtung machen muss (gleiches dürfte für Dritt- und Viertligisten gelten).
Antworten