15.11 TeBe Fanparty !!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Hab ich auch nichts dagegen, allerdings wirkten die beiden diesbezüglichen Veranstaltungen bei denen ich anwensend war nicht gerade so als sei da irgendwas rumgekommen. Der Eindruck kann natürlich aber auch a) falsch sein und b) war ich bei den anderen dann auch nicht mehr anwesend.

France Gall? Wieder was gelernt...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Dickes Thanx auch von mir an alle, die diese geile Party möglich gemacht haben! Erst diese Dramatik in LU, dann Party bis zum abwinken (und bei einigen bis zum umfallen... :wink: ) und scheiß doch auf den Kater am Sonntag - Das war's wert! Und am Abend dann noch mal rückblickend mit fettem Grinsen das WE Revue passieren lassen, untermalt von einem schönen Konzi von Extrabreit im Kato, fast so genial wie das der Biberstand Boys / Ytonx am Abend vorher!! :D
Fuck the International Football Association!
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:France Gall? Wieder was gelernt...
jau, ist ja die von ihr höchstselbst eingesungene (sagt man so?) deutsche version ihres grand-prix-siegertitels (übrigens nicht für frankreich, sondern für luxemburg) "poupée de cire, poupée de son". hatte dann ja mit den "apfelsinen im haar", "ein bisschen goethe, ein bisschen ponaparte" und "ella" noch ein paar single-erfolge in deutschland.
jedenfalls möchte ich mich der gall anschließen und nochmals betonen: "Das war eine schöne Party, Darling, oh, die war bon."
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Fehlt eigentlich nur noch die Frage aller Fragen:

Wann treffen wir uns wieder? Vielleicht ne Weihnachtsparty oder so?
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

TeBe-Tubbie hat geschrieben:Fehlt eigentlich nur noch die Frage aller Fragen:

Wann treffen wir uns wieder?
Na am Samstag 13:00Uhr im Mommse!
peeka
Beitrag von peeka »

felix hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:France Gall? Wieder was gelernt...
jau, ist ja die von ihr höchstselbst eingesungene (sagt man so?) deutsche version ihres grand-prix-siegertitels (übrigens nicht für frankreich, sondern für luxemburg) "poupée de cire, poupée de son". hatte dann ja mit den "apfelsinen im haar", "ein bisschen goethe, ein bisschen ponaparte" und "ella" noch ein paar single-erfolge in deutschland.
jedenfalls möchte ich mich der gall anschließen und nochmals betonen: "Das war eine schöne Party, Darling, oh, die war bon."
Was hattest Du denn da aufgelegt? (Finde den Ursprung nicht mehr) "Wassermann und Fisch" oder den roten Luftballon?
Wir sollten das ruhig häufiger wiederholen. Mein Musikgeschmack geht ja auch über das mitgebrachte Repertoire hinaus.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ah, France Galll... mein Gott, was habe ich alles verpasst, ging aber leider nicht... next time....
the Brain
Beitrag von the Brain »

Also ich will ne CD von allen Songs der Biberstandboys!!!!!!
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Au ja, ich hätt'se aber gern auf ner Vinyl
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Maro

Beitrag von Maro »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Au ja, ich hätt'se aber gern auf ner Vinyl
Sag mal, was hattest Du eigentlich in den 24 Stunden vor der Party so alles gegessen? :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten