Zugänge im Winter
Re: Zugänge im Winter
Ich verstehe auch nicht, warum einige gleich immer so unsachlich werden. Mit ganz unqualifizierten Bemerkungen.
Das ist bestimmt auch nur wieder dieser Hacker. Und warum der auf Dich losgeht liegt doch auf der Hand. Da Du einer der bestinformiertesten und wenigen sachlich durdachten TeBeler bist, hat der hier freie Hand, wenn er dich rausekelt. Nicht unterkriegen lassen, gemeinsam kriegen wir den hier wieder raus!Lunenburg hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum einige gleich immer so unsachlich werden. Mit ganz unqualifizierten Bemerkungen.
Ja das tut mir halt leid, dass ich nicht an dein Nieveau herankomme. Diese Ernsthaftigkeit und Sachlichkeit ist schon beneidenswert. 

warum bezeichnest du so vieles hier als blödsinn ? nur weil es mit deiner anschauung nicht konform ist oder wie? ... muss ich jetzt nicht verstehen oder???
Super Mario ... oh ha ... wenn ich das schon lese ... aber das ist ja wieder n anderes thema ...
3 Liga ? ... oh man ... wir sind in der OBERLIGA verdammt ... quasi Liga 5!!!! der weg nach oben ist viel länger als der weg nach unten ... und kostet auch viel mehr kraft und zeit (oder halt viel geld) ... egal wie es kommen mag ... und ich wünsche mir kaum etwas mehr als genau das wat sich alle hier wünschen ... aber wir werden erstmal abwarten müssen ... die Rückrunde ist noch verdammt lang!
so on ...
ViVa BTC Borussia
Super Mario ... oh ha ... wenn ich das schon lese ... aber das ist ja wieder n anderes thema ...
3 Liga ? ... oh man ... wir sind in der OBERLIGA verdammt ... quasi Liga 5!!!! der weg nach oben ist viel länger als der weg nach unten ... und kostet auch viel mehr kraft und zeit (oder halt viel geld) ... egal wie es kommen mag ... und ich wünsche mir kaum etwas mehr als genau das wat sich alle hier wünschen ... aber wir werden erstmal abwarten müssen ... die Rückrunde ist noch verdammt lang!
so on ...
ViVa BTC Borussia
du solltest mal langsam wieder zur ruhe kommen oder dich ausnüchtern.Lunenburg hat geschrieben:Leider erneut nur blödsinn. Keep on Dancing Tanzbärchen
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Na na na, wer wird sich denn von ein wenig Ironie und Satire angegriffen fühlen? Ist ja nun nichts schlimmes. Wäre ohne auch arg langweilig.
Denis ist halt angefressen, weil er stundenlang IP's verglichen hat.fairistmehr hat geschrieben:Na na na, wer wird sich denn von ein wenig Ironie und Satire angegriffen fühlen? Ist ja nun nichts schlimmes. Wäre ohne auch arg langweilig.

Wat, der Lunenburg hat dich gehackt? Dem ist alles zuzutrauen.
-
Runterkommen leute.
Wenn wir Regionalliga spielen wollen muss der Etat erhöht werden ... wenn wir in der Lage sein sollten, dann auch gerne so drastisch. Immerhin stiegt man aus der Regio auch leichter wieder ab als aus der OL auf.
Übrigens! Die Rückrunde steht noch an ... erstmal überhaupt aufsteigen und dann die Lizenz bekommen und am ende eine Mega Party überleben.
DANN können wir uns mal überlegen welchen Status wir in Liga 4 haben würden.
Wenn wir Regionalliga spielen wollen muss der Etat erhöht werden ... wenn wir in der Lage sein sollten, dann auch gerne so drastisch. Immerhin stiegt man aus der Regio auch leichter wieder ab als aus der OL auf.
Übrigens! Die Rückrunde steht noch an ... erstmal überhaupt aufsteigen und dann die Lizenz bekommen und am ende eine Mega Party überleben.
DANN können wir uns mal überlegen welchen Status wir in Liga 4 haben würden.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )