OL-/RL-hallenturnier
- pusztapunk
Re: OL-/RL-hallenturnier
gut, dass die nicht so weit kommen werden...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis hat geschrieben:TeBe besiegt Un.Berlin 2:0, ausschreitungen der unioner incl platzsturm.
gibt es denn neue nachrichten ???
"mann, die scheinen langeweile zu haben, ob das irgendwann aufhört???"
Bewegung März 1314
-
Ja wie jetzt, hat es noch für´s Halbfinale gereicht?
Nein. Halbfinals lauten:
Türkiyem - Lichterfelde
Erna - Füchse
Türkiyem - Lichterfelde
Erna - Füchse
Das war einfach nur zum Kotzen. Sprechchöre wie "Alle Juden sind Schweine" oder "Asylanten".
Solange bei demTurnier U.nion II (oder vielleicht mal wieder der BFC) mitmachen, werde ich mir das nicht mehr antun. Ich will netten Hallenfußball gucken und nicht Angst haben müssen vor irgendwelchen Arschlöchern.
Solange bei demTurnier U.nion II (oder vielleicht mal wieder der BFC) mitmachen, werde ich mir das nicht mehr antun. Ich will netten Hallenfußball gucken und nicht Angst haben müssen vor irgendwelchen Arschlöchern.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
leider ist das doch jedes jahr das gleiche. deswegen gehen ja auch viele nicht mehr hin.Maro hat geschrieben:Das war einfach nur zum Kotzen. Sprechchöre wie "Alle Juden sind Schweine" oder "Asylanten".
Ostwestfalen, Idioten...
Heftig!
200 Jung-Unioner, die geschlossen im Chor - in der Halle mit "White-Stripes" Melody singen:
ALLE JUDEN SIND SCHWEINE! + ASYLANTEN (es hat sich mindestens 3 Mal zu 99% so angehört! - selbst der Hallensprecher sagte, dass mit den Rassistischen Sprüchen Schluss sein muss..)
Nordsachsen hat mit seinem Nachwuchs ein DICKES , DICKES PROBLEM!
Am perfidesten war der Platzsturm, wo im Schnitt 10 UNIONER auf einen TENNIS-FAN gestürmt sind ...
Wenn die bekloppten Bifis in Unterzahl den Nordsachsen-BLOCK angreifen, hauen seltsamerweise die Unioner ab. Siehe YouTube (search for yourself!)
Wer währenddessen unsere eine kleine Fahne geklaut hat, wäre wohl auch geklärt, wenn da nicht einige Polizisten wären, die lieber ihre Ruhe haben wollen und uns nebenbei ganz gerne als PACK bezeichnen...
200 Jung-Unioner, die geschlossen im Chor - in der Halle mit "White-Stripes" Melody singen:
ALLE JUDEN SIND SCHWEINE! + ASYLANTEN (es hat sich mindestens 3 Mal zu 99% so angehört! - selbst der Hallensprecher sagte, dass mit den Rassistischen Sprüchen Schluss sein muss..)
Nordsachsen hat mit seinem Nachwuchs ein DICKES , DICKES PROBLEM!
Am perfidesten war der Platzsturm, wo im Schnitt 10 UNIONER auf einen TENNIS-FAN gestürmt sind ...
Wenn die bekloppten Bifis in Unterzahl den Nordsachsen-BLOCK angreifen, hauen seltsamerweise die Unioner ab. Siehe YouTube (search for yourself!)
Wer währenddessen unsere eine kleine Fahne geklaut hat, wäre wohl auch geklärt, wenn da nicht einige Polizisten wären, die lieber ihre Ruhe haben wollen und uns nebenbei ganz gerne als PACK bezeichnen...
Wahnsinn...Heftig!
Un.Berlin hat mit seinem Nachwuchs ein DICKES , DICKES PROBLEM!
Wenn die bekloppten Bifis in Unterzahl den Un.Berlin-BLOCK angreifen, hauen seltsamerweise die Unioner ab. Siehe YouTube (search for yourself!)

-
das alles interessiert den BFV leider nicht.
deswegen laden die zum Regional- Oberliga Hallenturnier einen 3. Ligisten ein, der seine Verbandsligamannschaft schickt. Für den BFV zählt nur die Kohle. ein genauso blinder verein wie der NOFV.
Tennis Borussia sollte an solchen veranstaltungen einfach nicht mehr teilnehmen. wen interessier dieses dämliche hallenturnier ?
deswegen laden die zum Regional- Oberliga Hallenturnier einen 3. Ligisten ein, der seine Verbandsligamannschaft schickt. Für den BFV zählt nur die Kohle. ein genauso blinder verein wie der NOFV.
Tennis Borussia sollte an solchen veranstaltungen einfach nicht mehr teilnehmen. wen interessier dieses dämliche hallenturnier ?
Ostwestfalen, Idioten...