peeka hat geschrieben:Hey - und ich hatte die Vermutung, wir gewinnen in dieser Saison in gelb.
Sind aber immer noch die alten Trikots, wenn ich das richtig gesehen habe.
ja, sind noch immer die blauen Trikots.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Vermutlich eine Gebietsreform, die gestern abend spontan in Kraft trat und die Eingemeindung Plauens als südlichster Berliner Bezirk beinhaltet. Im Austausch gegen das stasibelastete Wuhlistan, versteht sich.
Schönes video! Und noch schönere Tore! da ich TeBe wieder höchstwahrscheinlich am Freitag mit meiner Anwesenheit beehre, hoffe ich, daß ich kein Pechbringer bin! Freue mich auf jeden Fall schon! Forza!
peeka hat geschrieben:
Noch die Frage: Waren die Plauener Fans nett?
War aus meiner Sicht ganz okay, die ewig gleichen Gesänge bis hin zum altbekannten "Lila- Weiße Westberliner Schei..."...nach unserem 2:0 ließ der Support merklich nach...beim Einsteigen in den Bus haben uns 4 oder 5 Deppen noch provozieren wollen, aber es war ein Zaun und mehrere Ordner zwischen ihnen und uns, wir antworteten mit "oohh Westberlin und ihr müsst hier wohnen und wir nicht"...war also alles in einem erträglichen Rahmen..
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)