Ansetzungen?
Re: Ansetzungen?
Mir wirds dann auch zu spät, außerdem fahren wir ja diese Saison hoffentlich nochmal nach Hamburg.
Wir könnten doch den letzten Spieltag am letzten Mai-Wochenende schön in Hamburg feiern, nachdem wir den HSV II geputzt haben. Schön die Saison ausklingen lassen!
-
nur das der HSV II nicht in Hamburg spielt ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Oh stimmt, da war ich wohl fehlinformiert.
vielleicht wollen ja so viele mit, dass zwei busse voll weden und der eine länger in hamburg bleibt 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Oder die Party crew fährt Auto!!
Irgendwas in der Richtung hatte ich für den fall eines Freitags Spiel mal mit dein Bruder besprochen!

Ich muss auch direkt nach Abpfiff zurück, zieh an dem Wochenende mal wieder um...
-
Mietnomaden kündigen sowas aber normalerweise nicht an.Lenni hat geschrieben:Ich muss auch direkt nach Abpfiff zurück, zieh an dem Wochenende mal wieder um...
Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen (habe eigentlich Spätschicht) um das Spiel zu sehen. Bleibe dann aber bis Sonnabend in Hamburg.
- mr. bungle
Halte es für denkbar, dass der Party Mob schon etwas größer ausfällt. Vielleicht zwei mittelgroße Busse machen, einen für Schnellnachhausewoller und einen zweiten für die Punkrocker? Sofern kostenmäßig vertretbar...Lila Laune Bär hat geschrieben:Oder die Party crew fährt Auto!!![]()
Falls jemand sein Schifferklavier mitbringt, können wir im Gästeblock ein fröhliches Hahaha als Chant bringen...