Freitag: TeBe vs. Füchse
Re: Freitag: TeBe vs. Füchse
das schlimmste TeBe spiel seit dem 0:5 (?) gegen ludwigsfelde vor 3 jahren und die mannschaft mausetot. es muss sich was tun.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich kann es nicht nachvollziehen... die rote Karte (gnädigerweise gelb-rot) beim Stande von 0:0 bei so einem Spiel. Sowas darf nicht passieren. Aber selbst mit elf Spielern... TeBe knüpft nahtlos an die Leistungen gegen Lichterfelde und Altlüdersdorf an. Ich bin traurig... das wird ganz eng jetzt. Weniger aufgrund der Tabellensituation, mehr wegen der Leistung. Ich weiß auch nicht mehr.
-
0:5 ist korrektDenis hat geschrieben:das schlimmste TeBe spiel seit dem 0:5 (?) gegen ludwigsfelde vor 3 jahren und die mannschaft mausetot. es muss sich was tun.
@ bungle : Leider muss ich Dir zustimmen; Deine Analysen sind stets eine punktlandung
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
Leider ja mehr Frustgesülze als Analyse. Aber wir brauchen jetzt schleunigst eine, wie wir zumindest die Chance am Leben halten. Und ganz nebenbei haben wir wohl alle keine Lust, uns am Ostermontag in der AF gnadenlos abschlachten zu lassen. Man will diesen Ort ja zumindest halbwegs erhobenen Hauptes verlassen können, unabhängig von der Punktausbeute.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
ich war den ganzen tag unterwegs und habe mir mitteilen lassen(müssen), dass wir 0-2 verloren haben. ich meinte anfangs nur aus spasz, o.k. das wars.
aber wenn ich eure beiträge lese wird mir ganz schlecht. ich werde erst gegen neustrelitz wieder im stadion sein. ich hoffe bis dahin ist die tabellensituation geklärt. egal in welche richtung.
ich habe ganz ehrlich die hoffung verloren.
aber wenn ich eure beiträge lese wird mir ganz schlecht. ich werde erst gegen neustrelitz wieder im stadion sein. ich hoffe bis dahin ist die tabellensituation geklärt. egal in welche richtung.
ich habe ganz ehrlich die hoffung verloren.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Nach diesem Spiel werde ich meine Zuwendungen für diese "Mannschaft" einstellen. Sie hat es sich nicht verdient. Ich bin verärgert und entäuscht.
-
Was ich noch sagen möchte: am Ostermontag lieber zu den Damen ins Mommse als zu den Luschen in die AF.
TeBe played shit, deserved to lose. The fat lady sings. Good night.
-
Im normalen fussball wurde man jetzt einen trainerwechsel fordern. Aber von fussball scheinen wir weit entfernt. Und ware das ne losung? Keine Ahnung...
Fassungslos, ratlos, hilflos ...
War es das?
Fassungslos, ratlos, hilflos ...
War es das?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ich hoffe, die Verantwortlichen können das abstellen, was seit dem tollen Unentschieden gegen Hansa II mit der Mannschaft passiert ist. Das war das letzte gute Spiel, gegen den BAK sah es nur solange gut aus, wie die uns haben spielen lassen. Wo ist die Einsatzbereitschaft geblieben?
Kann doch nicht sein, dass ich froh bin, krank zu Hause geblieben zu sein... Fuck.
Kann doch nicht sein, dass ich froh bin, krank zu Hause geblieben zu sein... Fuck.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.