Samstag: TeBe vs. Hürriyet
- Bierverteiler
Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet
tor des jahres.
das war dann auch die gelbe karte wg. trikot ausziehen wert!
das war dann auch die gelbe karte wg. trikot ausziehen wert!
¿Cómo no te voy a querer?
Geiles Tor !!!
Danke fürs Hochladen.
@BRB-Jörg: Bitte um Neuvermessung !

Ich würde jetzt mal so auf zwölf Meter schätzen, wobei das der Schönheit des Tores natürlich keinen Abbruch tut !

@BRB-Jörg: Bitte um Neuvermessung !

Ich würde jetzt mal so auf zwölf Meter schätzen, wobei das der Schönheit des Tores natürlich keinen Abbruch tut !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
@ Loddar: Wie schon geschrieben, vom E-Block aus kann man sich da leicht verschätzen, man steht ja 60 - 70 Meter vom Ort des Tores entfernt. Bei Deiner erneuten Schätzung geh ich mit.Loddar hat geschrieben:Geiles Tor !!!Danke fürs Hochladen.
@BRB-Jörg: Bitte um Neuvermessung !![]()
... well done boys ... dachte auch, dass das aus größerer Entfernung war ... trotzdem ein Hammerteil. Gab es da nicht auch schon einen direkt verwandelten Eckball???
Entweder habe ich das mal geträumt, oder Micha Fuß hat tatsächlich mal nen Eckball direkt verwandelt... Irgendwas brodelt da in mir...jensolito hat geschrieben:... well done boys ... dachte auch, dass das aus größerer Entfernung war ... trotzdem ein Hammerteil. Gab es da nicht auch schon einen direkt verwandelten Eckball???
War auch Kirsten, war das 1:0 gegen Zehlendorf.jensolito hat geschrieben:... well done boys ... dachte auch, dass das aus größerer Entfernung war ... trotzdem ein Hammerteil. Gab es da nicht auch schon einen direkt verwandelten Eckball???
Eine zweite direkt verwandelte Ecke im Spiel gegen Hermsdorf wurde abgepfiffen.
... aber es gab ja noch das hier.BRB-Jörg hat geschrieben:War auch Kirsten, war das 1:0 gegen Zehlendorf.jensolito hat geschrieben:... well done boys ... dachte auch, dass das aus größerer Entfernung war ... trotzdem ein Hammerteil. Gab es da nicht auch schon einen direkt verwandelten Eckball???
Andi, das war doch das 1:0 gegen ZehlendorfOnkel_Andi hat geschrieben:... aber es gab ja noch das hier.BRB-Jörg hat geschrieben:War auch Kirsten, war das 1:0 gegen Zehlendorf.jensolito hat geschrieben:... well done boys ... dachte auch, dass das aus größerer Entfernung war ... trotzdem ein Hammerteil. Gab es da nicht auch schon einen direkt verwandelten Eckball???

Stimmt -BRB-Jörg hat geschrieben:Andi, das war doch das 1:0 gegen Zehlendorf

-
Da lob ich mir doch die Scheibenwelt.Norbert hat geschrieben:Vielleicht eher so, als wenn man auf irgendeinem Trampelpfad dort ganz schnell nach Mittelerde, Terrabithia oder Narnia kommt!
Drei Siege in vier Spielen, wie geil ist das denn.