Saisonabschlussparty mit den Suurbiers
- mr. bungle
Re: Saisonabschlussparty mit den Suurbiers
Kein Geheimnis, aber zum Saisonende muss nochmal festgehalten werden: Tennis hat die besten Fotografen der Welt!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Was soll man dazu sagen...manche Leute haben halt einfach keine Ahnung. Suurbiers rocken! Danke für das grandiose, selbstironische und vor allem gratis Konzert und für die Live Version von Wie ein Kind! Hab ich seit dem Netto Konzert nicht mehr gehört! Danke!Trainerfuchs hat geschrieben:fanden wohl nicht alle sobruder von bart hat geschrieben:Schönes Konzi
"Sexistischer Punk. Nicht so das richtige für den #TeBe Eierkuchen."https://twitter.com/martindelius
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
- mr. bungle
Die Frage, ob etwas als ironisch rezipiert wird oder nicht, hat ja nicht unbedingt etwas mit "Ahnung" zu tun. Und dass eine Band rockt, schließt nicht zwangsläufig diskutable Aussagen aus, sondern natürlich sind so ziemlich alle Spielarten der Popkultur voll mit sexistischen Stereotypen, über die man zugegebenermaßen ganz gerne hinwegschaut, wenn man nicht die halbe Plattensammlung entsorgen möchte, die man aber dennoch ruhig mal reflektieren kann. Teile Delius' Einschätzung in diesem Fall nicht, finde derartige Diskussionen jetzt aber auch kein Drama, sondern das gehört zu TeBe. Wenngleich ich männliches Blankziehen als Antwort nicht unbedingt minder pubertär und auch nicht emanzipatorischer finde als die kritisierten Lyrics, sondern eher so Ultra-Style.Farin hat geschrieben:Was soll man dazu sagen...manche Leute haben halt einfach keine Ahnung.

Jenseits dessen kann ich sagen, dass die Band extrem begeistert von der Atmosphäre im Mommse war und enorm interessiert hinsichtlich Historie und Background des Clubs, was natürlich immer schön zu erleben ist. Auch einige der mitgeschleppten Leute (wie etwa Tex Mortons Gitarrenschüler) haben sich auf Anhieb in Verein und Stadion verliebt. Nicht nur unter dem Aspekt fällt mein Fazit, wenig überraschend, natürlich positiv aus.
Die Atmosphäre war auch aus der Publikumsperspektive total cool. Falls dem Sportamt hierfür Dank gebührt, dann danke ich dem Sportamt. War es ein anderes Amt, dann danke ich diesem. Auch allen anderen, die das möglich gemacht haben.
Insgesamt gibt es hier so wahnsinnig viele Connections zu Bands und Künstlern, dass der Saisonabschluss ab jetzt gerne immer so zelebriert werden darf.
Das ist schon stark, auf dem Rasen des eigenen Vereins zu rocken.
Aber wer war denn dieser Super-Gastsänger der Suurbiers? Dieser attraktive Herr, der die ganze Zeit nur vom Saufen sang? Wahnsinns-Typ. Verpflichten. Am besten für die Sprecherkabine.
Insgesamt gibt es hier so wahnsinnig viele Connections zu Bands und Künstlern, dass der Saisonabschluss ab jetzt gerne immer so zelebriert werden darf.
Das ist schon stark, auf dem Rasen des eigenen Vereins zu rocken.
Aber wer war denn dieser Super-Gastsänger der Suurbiers? Dieser attraktive Herr, der die ganze Zeit nur vom Saufen sang? Wahnsinns-Typ. Verpflichten. Am besten für die Sprecherkabine.

Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
- mr. bungle
Hope hat geschrieben:Aber wer war denn dieser Super-Gastsänger der Suurbiers? Dieser attraktive Herr, der die ganze Zeit nur vom Saufen sang? Wahnsinns-Typ. Verpflichten. Am besten für die Sprecherkabine.
Weiß ja nicht. Ob der Typ irgendwann auch mal nüchtern ist?
Was die Band-Connections anbelangt, sollten wir "The Teens" endlich mal wieder einladen. Letzter Auftritt 1998.

Bei denen fehlt aber der Rhythmusgitarrist.mr. bungle hat geschrieben:Hope hat geschrieben:Aber wer war denn dieser Super-Gastsänger der Suurbiers? Dieser attraktive Herr, der die ganze Zeit nur vom Saufen sang? Wahnsinns-Typ. Verpflichten. Am besten für die Sprecherkabine.
Weiß ja nicht. Ob der Typ irgendwann auch mal nüchtern ist?
Was die Band-Connections anbelangt, sollten wir "The Teens" endlich mal wieder einladen. Letzter Auftritt 1998.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachr ... 20682.html
mmh, auch mein Jahrgang ... 62, wie der Cäptn.
Die Teens spielten mal vor einem TeBe-Spiel, gegen Wacker o4, 78 meine ich, 50.000 Zuschauern. 1:2 verloren. Rückspiel gewonnen. Vor ca. 2500 Zuschauern...
Die Teens spielten mal vor einem TeBe-Spiel, gegen Wacker o4, 78 meine ich, 50.000 Zuschauern. 1:2 verloren. Rückspiel gewonnen. Vor ca. 2500 Zuschauern...
- Bierverteiler
mit emzett-milchtüten (oder war das bei blau weiss?)
waren jedenfalls prima wurfgeschoße und platzen so herrlich auf der aschenbahn.
waren jedenfalls prima wurfgeschoße und platzen so herrlich auf der aschenbahn.
Yip - Sparkassenspiel