Andere Oberliga Vereine Zwischenstände

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

..was sicherlich nicht einfach wird. ich hoffe auch auf sonntag und dann auf mittwoch. naja, wird schon.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Wieviele Leute wird Rathenow mitbringen? Wäre doch mal schön wenn zum Abschluss mehr als 500 ins Stadion kommen!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Toll Hansa... ! Wünschen wir eigentlich Türkiyem oder Greifswald den Aufstieg? Optimal natürlich , wenn beide raus sind, fürchte aber, das wird nichts. Türkiyem mag ich ziemlich gerne und gönne ihnen den Aufstieg, da deren Möglichkeiten vergleichsweise beschränkt sind. Als Nur-in-Berlin-Auswärtsspiele-Angucker bin ich allerdings gerne im Katzbach. Wenn sie es aber nicht schaffen, wird ggf. Thomas Herbst frei, den ich sehr gerne bei uns sehen würde. Greifswald wird auch im nächsten Jahr wieder gute Möglichkeiten haben (Sponsoren, Zuschauer, Zachhuber). Take it, as it comes... bleibt uns ja nichts anderes übrig. Nach den Trainerwechseln bei der 2. und den Frauen, wüßte ich gerne, was bei den Männern so läuft...
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Markuso hat geschrieben:Wieviele Leute wird Rathenow mitbringen? Wäre doch mal schön wenn zum Abschluss mehr als 500 ins Stadion kommen!
Deine Hoffnungen bezüglich der Zuschauerzahlen verschieb' mal auf die nächste Saison. Und auf die Gäste würde ich auch nicht hoffen. Mehr als im unteren zweistelligen Bereich werden da wohl nicht antanzen.
Markus

Beitrag von Markus »

Auf die nächste Saison? Wer außer uns geht denn freiwillig zu einem Spiel in der 5.(!) Liga?!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Markuso hat geschrieben:Auf die nächste Saison? Wer außer uns geht denn freiwillig zu einem Spiel in der 5.(!) Liga?!
Kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an wie gespielt wird und welcher Tabellenplatz gerade belegt wird bzw. erreichbar ist.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hühnerhof 1-0 Hansa
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

So schnell kanns gehen:
wir führen 1:0 und bem Bowlingkugelverein stehts 1:1.
So darf es bleiben...
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Shit. 2:1 für die Bifis.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

fairistmehr hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Auf die nächste Saison? Wer außer uns geht denn freiwillig zu einem Spiel in der 5.(!) Liga?!
Kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an wie gespielt wird und welcher Tabellenplatz gerade belegt wird bzw. erreichbar ist.
Bestimmt gibt es sogar so Verückte, die für ein 5.-Liga-Spiel von Wittenberg nach Berlin fahren, unglaublich! :lol:
Antworten