"Wir fahrn nach Torgelow..." mit 40 +X

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Christian (uneingeloggt)

Beitrag von Christian (uneingeloggt) »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Morgen..... Ich bin wach... so früh wach. Es ist fast so schlimm wie arbeiten! Bis gleich.
Früher Vogel fängt den Fisch!

Bis gleich,
Christian
bronski

Beitrag von bronski »

auch von mir nochmal: es war gestern einfach nur geil & und mit allen beteiligten richtig nett. mein vorschlag @lwob einfach mal einen gang im forum zurückschalten, @all das internet nicht ganz so ernst nehmen. was zählt ist auf dem platz bzw. neben ihm. (und das mein ich auch ganz selbstkritisch)

und weil's auch mal gesagt werden muss: unsere drei anzugträger sahen lässig aus. war sogar ein bisserl neidisch, @u71, nur einfach die falsche jahreszeit für meinen geschmack (zu kalt).
ultras71

Beitrag von ultras71 »

bronski hat geschrieben:[...]@u71, nur einfach die falsche jahreszeit für meinen geschmack (zu kalt).
das ging. thermo-unterhose und wollmantel waren (zumindest für meine verhältnisse = speckpullover) völlig ausreichend! das schreit geradezu nach wiederholung - und zwar im sommer. dann sieht das so richtig geil aus: kurzärmelige hemden, schimmernde lila krawatten und prosecco bis der a**** platzt.

<i>wenn das so weitergeht bis morgen früh
steh'n wir im alkohol bis an die knie!</i>
Denis
Beitrag von Denis »

Muss ich aber auch zugeben - das kam gut rüber.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
bronski

@denis

Beitrag von bronski »

die doro pesch party army hätte mir ruhig auch selbst einfallen können. mist.
Denis
Re: @denis

Beitrag von Denis »

bronski hat geschrieben:die doro pesch party army hätte mir ruhig auch selbst einfallen können. mist.
Wenn du es schaffst das Mr.Bungle beim nächsten Spiel "All we are" als Auflaufhymne spielt würde ich das ja glatt an dich abtreten ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
bronski

Re: @denis

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben:
bronski hat geschrieben:die doro pesch party army hätte mir ruhig auch selbst einfallen können. mist.
Wenn du es schaffst das Mr.Bungle beim nächsten Spiel "All we are" als Auflaufhymne spielt würde ich das ja glatt an dich abtreten ;)
ha, das wär doch gelacht! lieber bungle: bitte, bitte, bitte!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

English match report and photos are online

http://tebepartyarmy.blogspot.com/

Tell your english speaking friends across the world too!
Tzach'

Beitrag von Tzach' »

Als mein zweites TeBe- und erstes Auswärtsmatch hat es mir ausgezeichnet gefallen.

Gerne wieder.

Tzach' (Hallo, Ich bin Neu hier)
felix

Beitrag von felix »

ja hallo,
tzach' auch!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten