"Wir fahrn nach Torgelow..." mit 40 +X

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Red Devil

"Wir fahrn nach Torgelow..." mit 40 +X

Beitrag von Red Devil »

Was soll man nach so einem Spiel noch groß sagen?!

Wollte eigentlich in aller Vorfreude, (über den 3er heute war ich mir irgendwie schon sicher..) die Aufforderung nach Torgelow mitzufahrn ,schon vorm Anker Spiel verbreiten- konnte mich aber noch zurückhalten..

Wir schreiben den 26.11.05

Abfahrt:

Berlin Zoologischer Garten RE 38346 ab 09:02

Berlin Friedrichstr ab 09:09

Berlin Alexanderplatz ab 09:12

Berlin Ostbahnhof ab 09:25

Jatznick 26.11.05 an 11:20

Jatznick 26.11.05 ab 11:32

Torgelow 26.11.05 an 11:40
Dauer: 2:15;

http://tsv-greif.de/Greifmambo/images/s ... acus04.jpg

http://tsv-greif.de/Greifmambo/images/s ... acus05.jpg

http://tsv-greif.de/Greifmambo/images/s ... acus08.jpg

Farhrtpreis hin und zrück um die 6 ? mit Wochenendticket. Für die Rückfahrt und eventuelle Samstagabend Verpflichtungen bleibt noch zu genüge Zeit.

Wer die Nacht zuvor auf irgendwelchen langweiligen und total überfllüßigen Partys abhängt oder gar auf Konzerten eines gewißen Blättchens mit Fussballbezug :wink: , hat keinerlei Ausrede nicht zu erscheinen.

Schlaf nachgeholt werden kann im Zug ca. 2 Stunden lang.
Danach gibts Energydrinks zur Belebung und Bier in Massen nach dem Auswärtssieg in der westpolnischen Provinz.

Wer die Fahrt nach Neuruppin der insgesammt 39 (laut offizieller Zählung im TeBe Block) Borussen noch in Erinnerung hat,wird sich der Tour hoffentlich gerne anschließen- die Tankwarte unterwegs werden wahrscheinlich schon vorgewarnt sein :evil:

Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, gibts in Torgelow reichlich Platz für uns und kein Deich der Welt kann uns diesmal den Spass verderben!

Wer familiäre Verpflichtungen vorschiebt oder ähnliches, soll gefälligst die Bagage(wie man so schön im Saarland und der Pfalz zu sagen pflegt) mitschleifen.

Der Schuppen dort gehört ordentlich gerockt und die Mannschaft hat es gefälligst verdient , dass man auch mal in Vorleistung tritt nach so einer positiven Wendung!

Alles andere als 40 Borussen +X wäre eine Enttäuschung, -also einer mehr als in Neuruppin läßt sich bestimmt noch auftreiben.. und wenns die Oma ist :!:
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.11.05 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Denis
Beitrag von Denis »

Bei einem solchen flammenden Aufruf bleibt mir nichts weiter übrig als auch zu sagen: Auf nach Torgelow!!!

Nach einem solchen Spiel MUSS einfach jeder dahin fahren.

TeBe Party Army
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
martinb

Beitrag von martinb »

Torgelow ist sowieso Kult, das wird das Sievershagen des neuen Dezenniums!

Haben die wirklich 500 Zuschauer im Schnitt?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

die haben meist sogar um die 1.000 ZuschauerInnen; gegen Nordsachsen waren es über 4.000

Spartakusstadion : Hört sich gut an
matze
Beitrag von matze »

Red Devil hat geschrieben:Wer familiäre Verpflichtungen vorschiebt oder ähnliches, soll gefälligst die Bagage(wie man so schön im Saarland und der Pfalz zu sagen pflegt) mitschleifen.
äh, wenn du meine (weitgehend fußballresistente) freundin überzeugst, dass wir ihre geburtstagsparty in einen fanblock verlegen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Mh,- mit dem Überzeugen von Freundinnen anderer hab ich bisher nich so dolle Erfahrungen gamacht-- :roll:

Aber wenn du meinst, dass mein unnachahmlicher Charme was bewegen könnte ,dann erkläre ich mich im Dienste von TeBe zu einem Kriesengipfel bereit.

Ansonsten bleibt noch der Vorschlag, die Fahrt nach Torgelow als Ausflug in die touristsich und kulturell wertvolle Region Mecklenburgs anzupreisen.

Während eines kleinen Waldspaziergangs merkt man dann plötzlich , dass da ein Fussballspiel läuft und dir zuliebe macht ihr dann nen kleinen Abstecher in das herrlich idyllisch gelegene und romantisch anmutende Spartakusstadion..

Ausserdem gebe ich zu bedenken, dass man sogar schon so gegen 18:50 Uhr wieder in Berlin eintrifft.

Nichts ist unmöglich: TeBe.

p.s.: Die Abfahrtsorte habe ich editiert- man kann also auch im Westen zusteigen.
Philip

Beitrag von Philip »

Außerdem könnte sie dann zusammen mit Timo Geburtstag feiern :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich werd da sein:
Berlin Alexanderplatz ab 09:12

Nach dem geilen WE(9:0 und 3:2) kann das zum nächsten WE nur noch besser werden...es wird eine feucht fröhliche Party...ich bin jetzt schon heiss drauf...aber mal ne Frage...wo liegt Torgelow eigentlich?!?
David

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Nach dem geilen WE(9:0 und 3:2)
... 2.Frauen 6:1 Sieger und weiter am Aufstieg dran. Mal sehn was die A-Jugend und die Frauen nachher reißen. Ich drück schonmal die Daumen.
Holgi
Beitrag von Holgi »

@LWO
Torgelow liegt kürz über (also nördlich) von Pasewalk. Geographisch lernt man durch die Oberliga jedes Jahr dazu... :wink:

@David
...und Daumen drücken für die 2.Männer nicht vergessen!!! Das wird heute gegen Blau Weiss hoffentlich die Biege zum Besseren = Nichtabstieg!!!
Fuck the International Football Association!
Antworten