- Maschke Brüder weg -
- pusztapunk
- Bierverteiler
..was man aus Sicht Deines damaligen Gesprächspartners (des amtierenden Geschäftsführers) durchaus nachvollziehen kann.Warhead hat geschrieben:Ich bin nicht drauf angesprungen,da das Ende sich ohnehin permanent im Sturmschritt nähert bringen mich solche Äusserungen auch nicht weiter aus der Ruhe.
Der Spruch "Ich will hier Geschäftsführer werden anstelle des Geschäftsführers" hat mich mal den Job gekostet

Interessant allerdings, dass im Zusammenhang mit Narkotika-Transfers überhaupt von der Funktion eines Geschäftsführers gesprochen wird...*duck weg* 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Der flog zwei Tage später gleich hinterher,mich wollte man aber auch nicht mehr haben,Rebellentum wird nirgendwo honoriert.Schleimerei hingegen schon...
Nicht wegducken,besser den Arsch einziehen
Apropos Narkotikatransfers...zu vorgerückter Stunde,wenn man nur noch Schwarzwild anzutreffen glaubt,scheinen sich auf dem Parkplatz in der Harbigstrasse manchmal ominöse Dinge abzuspielen...
Nicht wegducken,besser den Arsch einziehen

Apropos Narkotikatransfers...zu vorgerückter Stunde,wenn man nur noch Schwarzwild anzutreffen glaubt,scheinen sich auf dem Parkplatz in der Harbigstrasse manchmal ominöse Dinge abzuspielen...
Bitte nehmt doch mal die Scheuklappen ab. Natürlich steht es um den Verein schlecht. Eine erneute Insolvenz halte ich nicht für unmöglich. Es fehlt ein sechstelliger Betrag zur Deckung des Etats - das ist alles andere als wenig. Die jetzigen Maßnahmen werden zwar den Verein entlasten, aber ihn keinesfalls auch nur in die Nähe eines ausglichenen Etats bringen. Und falls diese Saison irgendwie über die Bühne geschaukelt wird, ist völlig offen, wie die nächste finanziert werden soll.
Tut mir leid, aber Giga wird der Sache nach schon recht haben. Vielleicht stimmt das eine oder andere Detail nicht, aber grundsätzlich hat er die Lage im Verein schon korrekt widergegeben.
Natürlich wollen wir das alle nicht hören. Deshalb wird der Prophet gesteinigt. Informationen auszublenden, die einem nicht gefallen, ist sehr menschlich, deshalb bin ich auch niemanden persönlich böse. Aber das führt im Endeffekt dazu, daß wir alle sehr tief (von unserer rosaroten Wolke) fallen werden...
Ich jedenfalls habe ein sehr schlechtes Gefühl...
Christian
Tut mir leid, aber Giga wird der Sache nach schon recht haben. Vielleicht stimmt das eine oder andere Detail nicht, aber grundsätzlich hat er die Lage im Verein schon korrekt widergegeben.
Natürlich wollen wir das alle nicht hören. Deshalb wird der Prophet gesteinigt. Informationen auszublenden, die einem nicht gefallen, ist sehr menschlich, deshalb bin ich auch niemanden persönlich böse. Aber das führt im Endeffekt dazu, daß wir alle sehr tief (von unserer rosaroten Wolke) fallen werden...
Ich jedenfalls habe ein sehr schlechtes Gefühl...
Christian
- pusztapunk